Island 2020 - wer ist unterwegs?

Ein Kollege von mir ist mit seinem California drüben gewesen. Er hat sich einen 12 Volt Kompressor mitgenommen damit er die abgelassene Luft aus den Rädern wieder auffüllen konnte. Zusätzlich hat er in Dänemark Balast in Form von Sand eingeladen. Auf der Rückfahrt statt Sand Schotter - Sand gibt es da wohl nicht.
 
Ein Kollege von mir ist mit seinem California drüben gewesen. Er hat sich einen 12 Volt Kompressor mitgenommen damit er die abgelassene Luft aus den Rädern wieder auffüllen konnte. Zusätzlich hat er in Dänemark Balast in Form von Sand eingeladen. Auf der Rückfahrt statt Sand Schotter - Sand gibt es da wohl nicht.
Das ist irgendwie unwürdig.
 
egal, er hat es so realisiert.
 
Ein Kollege von mir ist mit seinem California drüben gewesen. Er hat sich einen 12 Volt Kompressor mitgenommen damit er die abgelassene Luft aus den Rädern wieder auffüllen konnte. Zusätzlich hat er in Dänemark Balast in Form von Sand eingeladen. Auf der Rückfahrt statt Sand Schotter - Sand gibt es da wohl nicht.

Ernsthaft, der Aufwand wegen ein paar Euro. Urlaub kostet halt was.
 
Naja, es ging nicht ums Geld. Die Buchung für höhere Fahrzeuge war auf lange Sicht ausgebucht, damit hatte er nicht gerechnet.
 
Die Buchung für höhere Fahrzeuge war auf lange Sicht ausgebucht
Ungewöhnliche Probleme verlangen ungewöhnliche Lösungen. Finde die Lösung dazu super, da ist auch der Aufwand gerechtfertigt!
 
War dieses Jahr von Mitte Juni bis Ende August mit dem T5 in Island unterwegs. Die Höhe der Fahrzeuge wurde sehr genau begutachtet und mit Messlatten beurteilt. Beim Checkin für die Rückfahrt musste ein T-Fahrer seine erbeuteten Rentiergeweihe vom Dach nehmen, da er dadurch zu hoch war. Man sollte demnach auf die “wahre“ Höhe achten.
 
Zurück
Oben