Island 2016

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,
nachdem wir das o.k. für 4 Wochen Urlaub am Stück bekommen haben kann die Planung losgehen.
Es soll Ende Juni (vor den Sommerferien in Ba-Wü) für 4 nach Island gehen.
Wir waren schon mal vor 10 Jahren, haben aber noch zahlreiche weiße Flecken auf unsere Landkarte.
Westfjorde, Hochland, ... haben wir noch fast nicht gesehen.
Wer ist um diese Zeit auch dort?
Es geht und um Natur, Landschaft, Leute, Wandern, ...
Gruß
Ronald66
 
Hallo Ronald,

wir sind im August 2016 in Island unterwegs, von daher werden wir uns nicht begegnen. Letztes Jahr waren wir im Juni dort, eine schöne Zeit ;-)

...aber bist du nicht etwas zu spät dran?! Gibt es noch freie Fährplätze? Für unsere Reise im Juni letzten Jahres haben wir Anfang Dezember 2014 gebucht und waren auf der Warteliste, weil schon alles voll war.

Gruß Christian
 
Hallo Christian,
guter Hinweis, danke.
Hatte vor einigen Wochen geschaut aber eher wegen der Kosten. Da war noch alles verfügbar.
Kann halt nicht buchen bevor ich das o.k. beim Arbeitgeber bekomme.
Na, ja, wenn nicht klappt fährt der Bus mit uns eben wo anders hin.
Gruß
Ronald
 
Ja, Ronald, gib gas mit deiner Buchung. Island ist zu schön, um nach Alternativen zu suchen. Bei uns war damals im Dezember´14 auch augenscheinlich alles frei und buchbar. Als wir dann die Buchung getätigt haben, kam die Rückmeldung, dass wir auf der Warteliste sind, da bereits ausgebucht. Es hat dann aber doch noch geklappt. Von daher wünsche ich dir Glück, dass du noch einen Platz auf der Norröna erwischst.

Gruß Christian
 
Hallo,
tja, leider zu spät. Bekomme grade die Rückmeldung das wir zwar um Juli hin könnten, aber erst im September wieder zurück.
Alles ausgebucht.
Norwegen ruft!!
Gruß
Ronald
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 62
  • 2.jpg
    2.jpg
    530,9 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben