Iseosee

Steffen Bambule

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
04/2017
DPF
ab Werk
Motortuning
---
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Sperr-Diff // LSH // LED // Sitzheizung // DAB+ // Rückfahrkamera // PDC vo/hi
Umbauten / Tuning
Sitzbezüge // BearLock // Scheibentönung // Akzent Folterung // Fahrradträger //
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Vespa PX125
Hallo, Wir wollen über Auffahrt gerne an den Iseosee, da dieser etwas beschaulicher sein soll als Gardasee und Comersee sein soll. Hat jemand Campingplatz Tips? Wir legen wert auf sehr gute Sanitäranlage,und ruhig sollte es sein. :-) Besten Dank schon mal. Gruss Steffen
 
Zurück
Oben