Isch ärger misch !!!

Kosti

Jung-Mitglied
Heut warn wir im " wilden Osten " - mein tolles Navi hat ab Eisenach die Füsse hoch ...... mann, bin isch sauer .. da fährste ne Kutsch für 50 tausend Öcken und der kennt noch nicht mal Erfurt ...... liebe Leutz ausm Osten - Seid Ihr in der 2005 schon da oder muss ich wirklich auf mein Palm umsteigen - der kennt nämlich GANZ Deutschland .....

Frustriert - Euer

Kosti
 
Hi Kosti,

das versteh' ich nun gar nicht. War letzte Woche ebenfalls im "Osten" und meine Navi RNS2 (übrigens bei ebay ersteigert und nachträglich eingebaut) hat mich vom Startort Wiehl bis zum Zielort Halle genau vor die Hoteleingangstür gelotst. Die Navi-CD, die ich benutze ist übrigens eine originale Blaupunkt Travel Pilot 2003/2004 DX Deutschland (auch bei ebay ersteigert). Was benutzt du denn für eine Navi-CD ???

Gruß
Lothar
 
Mhhhhh... is ja merkenwürdisch ... benutze genau die gleiche CD .... Altenburg net drinne, Erfurt nicht etc etc ..... bin halt ein bissl angefressen, son teures Teil uns funzt net ... mhhhhhhh ...
 
vielleicht solltest du mal mit dem Westauto in eine Westwerkstatt fahren und diese Karre reparieren lassen. Das auf deiner Navi CD Erfurt nicht drauf ist glaubt dir doch kein Mensch. Wie hast´de denn Erfurt geschrieben ?? Ich kenn ne Menge Leute die schreiben zB. Leipzig mit b......
 
Dass Du ne Menge Leute kennst, die Leipzig mit "b" schreiben kann ich mir gut vorstellen, waren wohl alle mit Dir auf der Sonderschule - ha .....

Nix für ungut mein Bester, aber wie man Erfurt schreibt, dessen bin ich schon bewusst - vielleicht haben die Programierer meiner Navi CD nur keinen Bock auf solch unqualifiziert Nasen wie Dich gehabt und wollten mich daher schonen ....harhar .

Und bevor Du jetze anfängst übern Wessi zu stänkern, wir sind selbst aus Thüringen - ok ?

Dennoch schöne Grüsse

Kosti :D
 
is doch klar leibschgig hihihi, wie öärfurd :D :D :D
 
Original von Kosti
Dass Du ne Menge Leute kennst, die Leipzig mit "b" schreiben kann ich mir gut vorstellen, waren wohl alle mit Dir auf der Sonderschule - ha .....


Habe sehr gelacht,...aber vertragt euch wieder... :D


Dennoch schöne Grüsse
 
Und bevor Du jetze anfängst übern Wessi zu stänkern, wir sind selbst aus Thüringen - ok ?

Ne ne das steht mir nicht zu, weil ich bin ja nicht mal Deutscher.

Und wer grobe Klötze setzt muss auch grobe Keile vertragen können, haben die mir auf der Sonderschule erklärt. :P
 
:D OK - Das is mal ein Wort unter Freunden ... - ehrlisch - ha


Ne - mal im Ernst - so kleine Dörfchens wie Dermbach in Thüringen sind wirklich net drinne .. hab mir gerade bei EBAY die neuste Version ersteigert - ma schaun ...


Grüssle ----- auch wennste kein Doitscher bist ..... =)

Kosti
 
Zurück
Oben