Hallo,
ich habe vor gut 3 Monaten mit meinem Vater den Zahnriemen getauscht, der Bully läuft auch gut.
Habe nur irgendwie das Gefühl das er nun weniger Leistung hat .
Das kann natürlich täuschen da ich eine Werkstattausrüstung eingebaut habe, bin Klempner. Dies war fast zeitgleich -.-
Habe beim Anfahren ein sehr großes ( Turbo ) Loch, wenn ich die Traktionskontrolle abschalte und beim Anfahren viel Gas gebe ist es OK.
Auf der Bahn schaft der Bully 148 KM/H Laut GPRS, das Tacho zeigt ca 160 KM/H
Achso ist einer mit Langen Radstand.
Ich kann natürlich alles so belassen, nur meinte jetzt ein Kollege zu mir ( er arbeitet beim ADAC) das dies auch dadurch kommen kann wenn mann die Sync. des Zahnriemens nur 1 - 2 Zähne verstellt.
Wir haben das Richtige Werkzeug gehabt, nur beim Oberen Zahnrad, hat mein Vater die Markierung auf ein Teil angebracht welches sich mitgedreht hat.......
deshalb wäre es gut möglich das 1 - 2 Zähne evtl verstellt sind.
daher meine Frage: Kann mann das irgendwie Testen ???
Meine Alten Firmen Bullys ebenfalls T5 kahmen mir schneller vor.
Ist ein T5 mit Langen Radstand und 75 KW Laufleistung 128K KM
Vielen Dank.
ich habe vor gut 3 Monaten mit meinem Vater den Zahnriemen getauscht, der Bully läuft auch gut.
Habe nur irgendwie das Gefühl das er nun weniger Leistung hat .
Das kann natürlich täuschen da ich eine Werkstattausrüstung eingebaut habe, bin Klempner. Dies war fast zeitgleich -.-
Habe beim Anfahren ein sehr großes ( Turbo ) Loch, wenn ich die Traktionskontrolle abschalte und beim Anfahren viel Gas gebe ist es OK.
Auf der Bahn schaft der Bully 148 KM/H Laut GPRS, das Tacho zeigt ca 160 KM/H
Achso ist einer mit Langen Radstand.
Ich kann natürlich alles so belassen, nur meinte jetzt ein Kollege zu mir ( er arbeitet beim ADAC) das dies auch dadurch kommen kann wenn mann die Sync. des Zahnriemens nur 1 - 2 Zähne verstellt.
Wir haben das Richtige Werkzeug gehabt, nur beim Oberen Zahnrad, hat mein Vater die Markierung auf ein Teil angebracht welches sich mitgedreht hat.......
deshalb wäre es gut möglich das 1 - 2 Zähne evtl verstellt sind.
daher meine Frage: Kann mann das irgendwie Testen ???
Meine Alten Firmen Bullys ebenfalls T5 kahmen mir schneller vor.
Ist ein T5 mit Langen Radstand und 75 KW Laufleistung 128K KM
Vielen Dank.

.