leines
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Wertach
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 10/16
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Langer Radstand, Kunstledersitze Climatronic,
- Umbauten / Tuning
- WWZH nachgerüstet
- FIN
- WV2 ZZZ 7HZ HH06xxxx
VW T2-Elektrotransporter – Wikipedia
Und leider auch schon meine Idee die Batterie von unten austauschbar zu machen. Dann kann der Ladevorgang auf die Zeit eines normalen Tankvorganges beschränkt werden. So ähnlich wie bei Leihgasflaschen, man zahlt nur mehr für die Füllung. Und die Autos selbst wären spottbillig.
Wenn es dann noch ein Akku wäre, der in alle Fahrzeugtypen passt, dann wären wir schon um ein Stückchen weiter.
Wenn sich die Deutsche Automobilindustrie einig wäre, könnten sie jetzt noch schnell eine Europäische Norm vorlegen.
Hätte, hätte Fahrradkette
Grüße Leines
Und leider auch schon meine Idee die Batterie von unten austauschbar zu machen. Dann kann der Ladevorgang auf die Zeit eines normalen Tankvorganges beschränkt werden. So ähnlich wie bei Leihgasflaschen, man zahlt nur mehr für die Füllung. Und die Autos selbst wären spottbillig.
Wenn es dann noch ein Akku wäre, der in alle Fahrzeugtypen passt, dann wären wir schon um ein Stückchen weiter.
Wenn sich die Deutsche Automobilindustrie einig wäre, könnten sie jetzt noch schnell eine Europäische Norm vorlegen.
Hätte, hätte Fahrradkette
Grüße Leines