Irgendwann kommen alle wieder....

Van Diesel

Aktiv-Mitglied
Ort
Waldeck
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06.10.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
never
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
nach 6 Monaten Touran.....ist ab übernächste Woche ist wieder jemand mit Grinsen im Gesicht und Bully Feeling in Hessen unterwegs...! :D 8)

MV Cruise 96 KW DPF
Standheizung mit FB ;
PDC; CD Wechlser; Nokia 6021

Offroadgrey.....

Naja, ich bin mal gespannt auf den 96 KW nach 2 mal 128 KW in den letzten Jahren. :( Wird schon eine leichte Umstellung sein...aber irgendwo muss man ja sparen :rolleyes:

Wir freuen uns jedenfalls schon auf unseren fast "neuen" MV :D 8)
 
Na dann viel Glück und Spaß.

Neu oder Gebraucht?
Und warum nur 96kW??
 
Original von Van Diesel
Neu oder Gebraucht?

Tageszulassung

Und warum nur 96kW??

na, warum wohl.. :rolleyes:.. Budget natürlich. ;(. musste mich entscheiden viele extras oder mehr PS. DIe Extras waren mir wichtiger......

Das war für mich auch der Hauptgrund für die 96kW. Ich glaube fast ich fahre den einzigen Highline mit 96 kW :D

Schöne das du bald wieder unter den cruisern bist!

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben