Ipsos Automobilforschung, Qualitätsstudie T5

Willi

Aktiv-Mitglied
Registriert
7 Jan. 2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Punkte
30
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
verkauft
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
auf Euroline umgestiegen ;-)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Wer hat denn noch so einen Fragebogen bekommen? Gefunden habe ich hier bisher nur largus thread

quote aus dem Anschreiben :

Ihre Meinung zu Ihrem T5

sgh

Ihr Automobilhersteller führt auch in diesem Jahr eine Qualitätsstudie bei seinen Kunden in Deutschland durch.

Im Rahmen dieser Studie sind wir beauftragt worden, Sie als Besitzer eines vor etwa einem Jahr neu gekauften VW T5 zu befragen. Die Untersuchung soll dem Hersteller zeigen, welche - wenn auch geringe - Mängel am Fahrzeug auftreten können.


and so son, dem Ganzen ist ein ziemlich umfangreicher Fragebogen beigelegt.

Frage mich als erstes, wo haben die meine Adresse her? Wirklich von VWN?

Wie ich largus beitrag entnehme wird man anschliessend mit Umfragen bombardiert. Also lasse ich das auf den ersten Blick eigentlich sinnvoll aussehende Ausfüllen des Fragebogens.

ciao ciao
 
Ich bekam auch so einen Fragebogen.
Als ich nicht darauf geantwortet habe, kam noch ein Brief, der mich höflich aufforderte den Bogen doch auszufüllen.

Ich Tat es und habe noch keine weiteren Fragebögen bekommen.

Wenn es dem T5 zu einem besseren Qualitätsstand verhilft, warum nicht.

Gruß Wolle
 
Original von Wolle
Ich bekam auch so einen Fragebogen.
Als ich nicht darauf geantwortet habe, kam noch ein Brief, der mich höflich aufforderte den Bogen doch auszufüllen.


Bei mir wars ebenso!!
Daraufhin habe ich ihnen eine Mail geschrieben und bis jetzt nix mehr gehört! :rolleyes:



*
 
Zurück
Oben