Willi
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 7 Jan. 2004
- Beiträge
- 126
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- verkauft
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- auf Euroline umgestiegen ;-)
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
Wer hat denn noch so einen Fragebogen bekommen? Gefunden habe ich hier bisher nur largus thread
quote aus dem Anschreiben :
Ihre Meinung zu Ihrem T5
sgh
Ihr Automobilhersteller führt auch in diesem Jahr eine Qualitätsstudie bei seinen Kunden in Deutschland durch.
Im Rahmen dieser Studie sind wir beauftragt worden, Sie als Besitzer eines vor etwa einem Jahr neu gekauften VW T5 zu befragen. Die Untersuchung soll dem Hersteller zeigen, welche - wenn auch geringe - Mängel am Fahrzeug auftreten können.
and so son, dem Ganzen ist ein ziemlich umfangreicher Fragebogen beigelegt.
Frage mich als erstes, wo haben die meine Adresse her? Wirklich von VWN?
Wie ich largus beitrag entnehme wird man anschliessend mit Umfragen bombardiert. Also lasse ich das auf den ersten Blick eigentlich sinnvoll aussehende Ausfüllen des Fragebogens.
ciao ciao
quote aus dem Anschreiben :
Ihre Meinung zu Ihrem T5
sgh
Ihr Automobilhersteller führt auch in diesem Jahr eine Qualitätsstudie bei seinen Kunden in Deutschland durch.
Im Rahmen dieser Studie sind wir beauftragt worden, Sie als Besitzer eines vor etwa einem Jahr neu gekauften VW T5 zu befragen. Die Untersuchung soll dem Hersteller zeigen, welche - wenn auch geringe - Mängel am Fahrzeug auftreten können.
and so son, dem Ganzen ist ein ziemlich umfangreicher Fragebogen beigelegt.
Frage mich als erstes, wo haben die meine Adresse her? Wirklich von VWN?
Wie ich largus beitrag entnehme wird man anschliessend mit Umfragen bombardiert. Also lasse ich das auf den ersten Blick eigentlich sinnvoll aussehende Ausfüllen des Fragebogens.
ciao ciao
