iPod Plug&Play über FM sender

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Hallo zusammen!

Hat damit (klick) schon jemand Erfahrung gemacht?

Wie ist die Soundqualität?
 
AW: iPod Plug&Play über FM sender

Meine Frau hatte nicht dieses aber ein ähnliches Gerät und war nicht besonders angetan. Es gab doch immer irgendwelche Störeinflüsse und dadurch war der Sound gestört und auch ansonsten fand sie den Sound etwas dürftig.

Das mag sich inzwischen, die Technik entwickelt sich ja weiter, verbessert haben.

Wir schwören ja auf eine fest verbaute Lösung mittels iceLink. Wir haben das beide in unseren aktuellen Autos und die Teile für den Cali liegen bereit und werden morgen nach der Abholung verbaut.
 
AW: iPod Plug&Play über FM sender

Nein, ice link ist einfach besser.
Nachteil FM: Frequenzbereich bei 12.000 hz am Ende, CD / iPod 20.000 hz.

Das Teil ist nur was für Mietwagen, nix fürs eigene.

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben