Ipod Nano mit Delta 6

sumpfhuhn

Jung-Mitglied
Ort
Innsbruck
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
servus miteinander!
ich hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet! ich bin seit ein paar wochen besitzer eines cali4motion bj 2006 und trage mich derzeit mit dem gedanken ein interface für meinen ipod nano 8 gb (die letzte generation die an den seiten abgerundet ist) zu erstehen. leider bin ich kein technik experte ?(weshalb ich auch nicht aus den bisherigen eintragungen zu dieser thematik schlau wurde.
das interface dension gateway 100 soll angeblich mit dem radio delta funktionieren..in manchen fällen (gerade bei dem ipod den ich mein eigen nenne) tuts das offenbar aber auch nicht...(zumindest nicht ohne dass das radio freigeschaltet wurde o.ä.) ich suche nach einer einfachen lösung mit der ich den ipod über das radio abspielen- und auch laden kann. (Itrip ist keine dauerlösung damit wird der akku des ipods viel zu schnell leer)
kann mir jemand sagen ob, bzw - welche lösung es für mein problem gibt???
vielen dank im voraus!!!
übrigens gratulation zu der gelungenen seite - hat mir beim kauf des calis oft weitergeholfen!!!:]
 
AW: Ipod Nano mit Delta 6

Du bist definitiv auf dem richtigen Weg.
maxxcount.de

Der Einbau des Getaway im Cali steht mir zwar noch bevor. Ich verwende die Produkte von Icelink aber schon seit Jahren in verschiedenen Autos mit verschiedenen Ipod's und Iphones.

Hat immer super funktioniert. Und wenn es mal nicht ging konnte die Hotline von Maxxcount weiterhelfen.
Ruf einfach mal an und frag ob es mit Deiner Radio/Ipod Kombi geht.

Gruß
CHristian
 
Zurück
Oben