Ipod Interface mit Titelanzeige im MFA/FIS

conexx

Aktiv-Mitglied
Hi,
in kurzer Zeit haben wir Ipod Interfaces im Programm, die neben der schon verfügbaren Steuerung / Ladefunktion auch den ID Tag in der MFA und evtl sogar auf dem Navidisplay.

gruß
andreas
 
Leider nicht über CD-Eingang, oder?
 
weiss ich noch nicht. sol nächste woche einen prototyp bekommen.
wird aber wohl irgendwie mit am can angeschlossen werden.
 
Ja, kann nur über den CAN gehen!

Die werden wohl die die Daten ähnl. wie zum Beispiel das RDS Signal oder einfach die Tracknr. beim CD hören an die MFA übertragen.
Das bringt aber IMHO nur was wenn die MFA plus (große MFA) verbaut ist!

Aber die Möglichkeit viele Buchstaben auf der MFA unterzubringen ist doch recht beschränkt.

Schön wäre eine Bedienung die der richtigen Bedienung am Ipod nachkommt.

Links die OK Taste rechts der Drerehgler und die sonstigen Tasten als Softkey am Navi!

@Andreas
haben Deine Produkte ein e-Zertifikat?
 
wir werden es ja in den nächsten wochen sehen, sobald ich mehr infos zur steuerung, funktionsweise bekomme, poste ich diese.

die e prüfung für die steuerinterfaces/ tv freischaltungen ist seit feb. beantrag, dauert in der regel ca. 3 monate, halt deutsche behörden.

gruß
 
Hi Andreas!

Ich hoffe Dein Lieferant drückt sich bei Deinem "TV Freischaltungsmodul" etwas gehaltener aus.
Rein rechtlich musst Du das nur anders ausdrücken. Dann ist alles ok!

Hast du ein OBD Kabel und passende Software? Ich würd gerne mal mit Deinem "Rückfahrkameramodul :D" schaun, ob das Bordnetz noch Geschwindigkeit zur Kenntnis nimmt und das GALA Signal im Radio noch ankommt.
 
aufdruck wird eh in der nächsten zeit geändert wg. E nr. EAR Nummer etc.
wird dann wie bei engels Rückfahrfreischalt Interface oder so draufstehn.


kabel + vag com ist da, sag halt bescheid wann du kommen willst, das die werkstatt auch frei ist.
 
Gibts schon Neuigkeiten?
 
Zurück
Oben