IPOD an RNS2

mr.schnabel

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
8.1.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
DVD Player mit Deckenmonitor,Rückfahrkamera mit IR,Bluetouch,7X17 Solace in schwarz Matt mit 235/55R
Hallo,
wie kann ich meinen Ipod am einfachsten und preiswertesten an ein RNS 2 anschliessen!?
 
AW: IPOD an RNS2 DVD

kann mir hier keiner helfen?
 
AW: IPOD an RNS2

Ich versuch mich mal ... Ich hoffe ich geb dir die richtigen Infos.

Wenn du in deinem Handschuhfach eine AUX IN Schnittstelle hast, kannst du den Ipod über ein Klinkensteckerkabel an das RNS 2 verbinden. Somit ist aber keine Ipod-Steuerung möglich. Das heisst die Playlists / Lieder müssen am Ipod ausgewählt werden. Allerdings soll der Klang hier nicht so gut sein.

Wenn du Dir einen Ipod-Adapter einbaust, ist die Steuerung des Ipod möglich und der Klang ist um einiges besser.

In der Suche habe ich auf die Schnelle folgendes gefunden:

http://www.t5-board.de/board/t5-car...023-rns-2-ipod-touch-gateway-400-dension.html

http://www.t5-board.de/board/t5-car-hifi-navigation-dvd-tv-telefon/24210-i-pod.html

http://www.t5-board.de/board/t5-car...tv-telefon/18284-orginal-vw-ipod-adapter.html

Noch dazu wäre es nützlich wenn du dein Profil und die Daten deines Autos einpflegst.

.
 

Anhänge

  • IMAG0318.jpg
    IMAG0318.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 140
AW: IPOD an RNS2

Hat hier niemand Erfahrung mit so einem Kabel?:D
 
Zurück
Oben