Ipod an rns 2 DVD

bluecar

Jung-Mitglied
Hallo ich habe einen ipod an der Original Schnittstelle zum Radio angeschlossen. Ich kann über den cd Wechsler den ipod anwählen.

Habe ich die Möglichkeit ein Paar mp3 zusammen zu fassen und dann von Album zu Album zu springen? Mein Problem ist gerade es kommt mal ein kinderhörspiel dann ein Lied eine rcd dann wieder ein Hörspiel USW. Wie kann ich das ordnen? Bei meinen Kids habe Ich eine Radio mit USB dort kann ich entweder albumweise springen oder Titelseite ganz bequem mit tasten?

So mit dem ipod im Auto ist das unübersichtlich


Danke
 
Du wirst nur playlisten auf dem iPod anlegen können. Jede playlisten ist dann eine cd. Cd 6 ist immer fest mit dem gesamten iPod-Inhalt belegt. Cd 1 bis 5 kannst du dann jeweils gesondert anwählen.
Füll bei Gelegenheit mal dein Profil aus, dann sind Antworten leichter auf dein Fahrzeug abzustimmen.
Ansonsten wäre noch gut zu wissen, welches Radio oder naiv du im Auto hast und was für einen iPod du angeschlossen hast.

Ggf. Wäre es noch möglich, je nach iPod Version, diesen per Bluetooth anzubinden. Dann wäre ggf. Eine Wahl direkt über den iPod möglich.
Also, Profil ausfüllen, Radiotyp und ipodtyp mitteilen.
Gruß ebbodrölf
 
Zurück
Oben