IPod-Adapter macht mich mürbe

shortman

Aktiv-Mitglied
Registriert
16 Feb. 2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
2
Punkte
30
Ort
Augsburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Umbauten / Tuning
nix
Hallo Zusammen,

wer von Euch hat auch den werksseitigen IPOD-Adapter in seinem T5 (am alten DVD-Navi)?
Mich macht das Ding verrückt.
Von meinem alten Ipod Classic spielt er inzwischen gar nichts mehr ab (obwohl das Display eine andere Sprache spricht), vom IPhone spielt er zwar, lädt diesen aber nicht.

Fantastisches Feature für kleines Geld direkt ab Werk.

Hat jemand von Euch eine günstige andere Lösung zur Einspeisung integriert?


Danke


Shortman
 
AW: IPod-Adapter macht mich mürbe

Hallo Zusammen,

wer von Euch hat auch den werksseitigen IPOD-Adapter in seinem T5 (am alten DVD-Navi)?
Mich macht das Ding verrückt.
Von meinem alten Ipod Classic spielt er inzwischen gar nichts mehr ab (obwohl das Display eine andere Sprache spricht),

Danke

Shortman

Hallo Shortman,

im Frühjahr während eines Urlaubs hatte ich auch einmal ein Problem mit meinem IPod nano 3G, von den Playlists wurde ein Teil der Songs nicht mehr wiedergegeben.
Nachdem der Ipod jedoch auf einmal auch zu Hause am PC Probleme machte (wurde überhaupt nicht mehr erkannt) habe ich nach dem Reset des Ipods und komplettem Neuaufspielen aller Inhalte auf den Ipod das Problem nun (scheinbar) gelöst. Seitdem keine Probleme mehr beim Abspielen über das Adapterkabel im Auto.
 
AW: IPod-Adapter macht mich mürbe

ich glaub laden tät er schon- nur der rest ist schrott- kein zugriff auf die playlists nur 6x 99 titel eigens ablegbar- irrer aufwand;

schmeiss ihn raus und kauf nen dension 300, der taugt wenigstens was, selbst wenn er die interpreten/liednamen im display des rns2 nicht anzeigen kann, weil vw loost... kostet verbaut 200.-
 
AW: IPod-Adapter macht mich mürbe

Hallo T5Highliner,

Und was habe ich dann gewonnen im Vergleich zum iPod?
Verstehe ich nicht? Sorry. :rolleyes:
 
AW: IPod-Adapter macht mich mürbe

ganz einfach, der lädt und spielt alle playlisten, die du hinterlegt hast und nich auf 6x99 kleingestalten musstest, zb. zuletzt gespielt, zuletzt hinzugefügt etc...;)- danke fürs danke..;).

ps. im vergleich zum ipod?- das ist der ipod!
 
AW: IPod-Adapter macht mich mürbe

Lieber T5Highliner,

Playlisten mit mehr als 99 Titel, wo ich nicht weiß oder auswählen kann, welches Lied ich hören möchte, brauche ich nicht.... 8)

Zuletzt hinzugefügte Titel, kann man auch über eine intelligente Playliste in iTunes realisieren.
Zuletzt gespielt Titel ebenso.

Und alle Lieder vom iPod kann man auch CD6 abspielen. :D
Auf Wunsch auch im Zufallsmodus. Mehr brauche ich nicht. :D
Jedenfalls nicht ohne Display :danke:
Und dein Post Scriptum verstehe ich nicht :confused:

Gruß
Torsten
 
AW: IPod-Adapter macht mich mürbe

Es hilft nix...
wenn Du / Sie Iphone bzw. Ipod ordentlich bedienen willst, kommst um einen Zubehör Naviceiver nicht drum rum.....( Ich hab Kenwood drin).
Alternativ: Am Aux-Anschluss der MFD 2 eine ( ja, nicht lachen) zB. Parrot MKi9200 dranschrauben....über ein zusätzliches Display der FSE und einer Bedieneinheit, die sogar ans Lenkrad gemacht werden kann, kommt Mann / Frau in den Genuss, Ipod, Iphone sowie USB, SD und Auxilllary anzusteuern und direkt nach Interpreten, Playlists und Co zu suchen.
Klar, Originaloptik ist beim Teufel......aber einen Tod musst Du sterben......

Nochwas, ich werde weder von Parrot bezahlt noch bekomme ich Kohle für die Werbung....
 
AW: IPod-Adapter macht mich mürbe

ich habe mein Ipod einfach an den AUX Ausgang gehangen - alles andere ist mir zu.....
 
Zurück
Oben