iPhone Umzug - von rechts nach links - wie?

tafkap

Jung-Mitglied
Ort
Langenfeld
Erstzulassung
04/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Highline
Extras
3-Zonen Klimaautomatik, Xenonscheinwerfer, Navigationssystem mit großem Farbdisplay, Multifunktionsl
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Volkswagen T5 Multivan 2.5 TDI DPF Highline
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

{Kurz zu mir: Eigentlich seit 2008 Forum-Mitglied, dann 1,5 Jahre Pause und dabei T5-Identität samt PW vergessen. Seit 2010 wieder (als nicht aktiver, aber begeisterter Zuschauer) unter neuem Namen hier. Der Leasingvertrag meines MVs läuft aus, ich werde ihn aber übernehmen - auch wenn sich in jüngster Zeit Macken häufen (Standheizung, Drucksensor...). Wir haben den MV einfach lieb gewonnen...}

Ich habe in meinen MV gleich zu Beginn ein Dension Gateway 300 mit AktivCradle eingebaut, um meinen iPod an das RNS2_DVD anzuschließen. Telefonfunktion des iPhone 4 funktioniert auch mit der FSE via Bluetooth. Mit einem neuen "sleeve" (Halterung) und einem "Power Booster" lädt und sitzt alles perfekt. Einbauort der Cradle ist ein Blindstecker über den Knöpfen der Schiebetüren, rechts auf dem Amaturenbrett.

Ich will nun die Cradle an das nunmehr ungenutzte "Hörnchen"/Telefonhalterung bauen, da die Bedienung an alter Stelle zu unbequem ist. Hat jemand das "Hörnchen" schon auseinander gebaut? Gibt es eine "Blindkappe" (samt Teilenummer) für das "Hörnchen", damit ich die Cradle dort anbringen kann? Lässt sich das Kabel der Cradle vom Quadlock-Stecker zum "Hörnchen" führen?

Danke schon jetzt für die Antworten!
tafkap
 
AW: iPhone Umzug - von rechts nach links - wie?

Jetzt hab ich eine Zeichnung gefunden. Leider ist das "Hörnchen" anders aufgebaut als gedacht und nicht geeignet für eine Aufnahme der Cradle. Ich werde wahrscheinlich eine Ladeschale als Träger für die Active Cradle umbauen. Hat das jemand schon einmal gemacht?

8-857-17.gif
 
AW: iPhone Umzug - von rechts nach links - wie?

Danke Max,
das macht Mut zum Demontieren. Eigentlich suche ich aber das Teil, wie auf dem beiliegenden Bild - also eine Art Blindkappe zur Aufnahme der Cradle.
VG
Jörg
 

Anhänge

  • PICT1970 (1).JPG
    PICT1970 (1).JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben