iPhone statt CD-Wechsler

leberwurstpeter

Jung-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Gasanlage
FIN
WV2ZZZ7HZ8H007654
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hey, ich würde gern mein sehr in die Jahre gekommenes iPhone als Musikabspielgerät in den T5 bauen. Dazu würde ich es gern anstatt des CD-Wechslers anschließen. Geht das, und wenn ja, welchen Adapter brauche ich für? Liefert der Adapter dann auch Strom? Dann könnte ich so direkt noch die Ortung mit abdecken.

Ich weiß, dass ich so wahrscheinlich nicht vom Radio aus auf die Titel zugreifen könnte, wäre mir jetzt aber auch erstmal nicht so wichtig. Ich möchte auf dem Handy bei Spotify meine Playlist starten und alles weitere von mir aus auch auf dem Handy steuern, hauptsache es läuft über das Radio und das Handy wird mit Strom versorgt und kann beim Parken unterm Sitzt versteckt werden.

Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben