iPhone Halterung im T5.2

rudix1

Jung-Mitglied
Ort
NB
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nix da, reicht aus
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Moin, in meinem T5.2 04/10 war eine iPhone 5S halterung drin. Über die konnte man bis zum iPhone 7 alle per Bluetooth anmelden. Ich war nun der Meinung mir eine passende neue Halterung zu holen. ( 000051435AC ) Geladen wird es, allerdings ist eine Koppelung nicht möglich ?! Auch mit einen iP5 geht es nicht mehr. In der Beschreibung stand drin, passend für T5 GP 2011. Gab es wirklich Unterschiede zwischen 2010/2011 ? Im ETK wird zum Beispiel nach eingabe der Teilenummer auch MJ 2010 ausgegeben. Oder stelle ich mich zu glatt an ?
 
Hallo

Darf man vermuten, dass Du die Freisprecheinrichtung plus mit der Halterung rechts vom Lenkrad auf dem Armaturenbrett hast?
Erste Frage: Ist die Halterung mechanisch korrekt eingerastet?
Zweite Frage: Alte Halterung wieder rein -> geht es dann?
Dritte Frage: Erkennt Dein iPhone die Freisprecheinrichtung des T5 im Suchmodus?

N.
 
Noch was: Die "alte" Kopplung am iPhone und im T5 musst Du löschen.
 
also, mit der Iphone 5 halterung ist alles kein problem, koppeln bis Iphone 7 geht problemlos. entkoppeln wüsste ich nicht wie das gehen soll, wenn ich die halterung komplett tausche ?! mit der neuen Halterung fürs iPhone 6 geht nur Laden. koppeln ist gar nicht möglich, weder mit dem 5 er , 6er noch 7er iphone. Es gibt bei der neuen Halterung auch gar keine info und werkszeugschlüssel taste mehr.Die braucht man aber zum Koppeln. Wie gesagt lt. ETKA soll das Teil ab 2010 passen. Aber ist auch wurscht, das Teil hab ich heute entnervt verschenkt.
 
Schade, sonst hätten wir es auch über Facetime lösen können!
 
Zurück
Oben