iPhone 4 und Touch Adapter

cranker

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Spritmonitor ID
Ich habe scheinbar soeben endlich die Lösung für die Probleme zwischen iPhone 4 und Touch Adapter gefunden :-)

Ich habe eine zeitlang das iPhone 4 problemlos mit dem Touch Adapter nutzen können, aber irgendwann ging es plötzlich nicht mehr. Das Verbinden der Geräte dauerte lange und wenn es endlich geklappt hat dauerte es weniger als eine Minute und der TouchAdapter ist abgestürzt. Er ging aus und startete neu. Immer und immer wieder. Der Touch Adapter hatte schon die neueste Software (1.2.4) und ein Update der iPhone Software brachte auch keine Besserung.

Nun habe ich einen Hinweis gefunden, das der Touch Adapter Probleme damit hat, wenn es im iPhone 4 Adressbuch Namen ohen Telefonnummern gibt.

Also bin ich mein Adressbuch durchgegangen und habe alle Einträge überprüft. Es waren ein paar dabei ohne Telefonnummer - die habe ich angepasst.

Danach ins Auto, neuer Versuch: Geräte koppeln, Verbindung herstellen. Fertig. Klappt! Das muss ich jetzt natürlich noch mal ein paar Tage testen, aber scheinbar klappt es...

Mur zur Info für andere die das Problem auch haben - auf meiner Suche nach einer Lösung bin ich über andere Einträge mit dem selben Problem gestolpert...
 
AW: iPhone 4 und Touch Adapter

Hallo ,
Was ist den Touch Adapter ? Habe auch iPhone und möchte es am Radio betreiben :D
MfG Olaf
 
Zurück
Oben