iPad Halterung im t5 multivan

AW: iPad Halterung im t5 multivan

Hallo,

hat irgend jemand inzwischen eine schöne Lösung, die er empfehlen kann?
 
AW: iPad Halterung im t5 multivan

Hi,

seht euch doch mal bei der Firma Brodit um (:: BRODIT ::), von dort habe ich meine Iphone Halterung. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität finde ich.

Grüße,
Björn
 
AW: iPad Halterung im t5 multivan

Hallo,

ich habe heute die Halterung fürs Smartphone (in meinem Fall das Samsung Galaxy S2) an eine Blindabdeckung im AB montiert und das Ladekabel ebenfalls durch den Blinddeckel hinter das AB geführt. Das Netzteil baumelt jetzt im Flaschenhalter und kann bei Bedarf in die Steckdose des ausgezogenen Getränkehalters gesteckt werden. Das ist aber nur eine Übergangslösung bis ich eine zusätzliche Steckdose (unsichtbar) verbaut habe, damit das Netzteil immer eingesteckt bleibt.

An o. g. Position liegt das Smartphone unmittelbar in Griffnähe und verdeckt auch nicht den Ausströmer für Frischluft. Die Tarster für ESP, SideAssist und Reifendruckkontrolle sind weiter gut bedienbar, wenn auch so gut wie nie gebraucht. Das Display spiegelt in dieser Position auch deutlich weniger als mit Saugfußbefestigung. Die Position an der Scheibe ist auch für die Bedienung viel zu weit weg.

Gruß, ono

PS:
Die Brodit Halterung sieht gut aus, geht aber leider nich am Komfort-AB (mit Deckelfach in der Mitte) zu montieren.
Ich habe übrigens die original Samsung Halterung, weil ich eine Halterung mit festem Ladekabelanschluss wollte. Bietet Brodit aber auch an, sogar für festen Anschluss ans Bordnetz, was eigentlich noch besser ist.
 
AW: iPad Halterung im t5 multivan

Benutze den XMount. Mit Saugnapf an der Scheibe. Hält bombenfest und ist gut einstellbar. Auf eine Halterung in den Lüftungsschlitzen hab ich verzichtet...ist ja doch recht schwer, das gute iPad...
 
AW: iPad Halterung im t5 multivan

Benutze den XMount. Mit Saugnapf an der Scheibe. Hält bombenfest und ist gut einstellbar....

Wie ist es denn mit Reflexion (also Sichtbarkeit des iPad's)? und

Wird die Sicht nach vorne nicht gestört?
 
Zurück
Oben