bonsai19
Top-Mitglied
- Ort
- Regensburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- 18" Canberra, AHZV
Hallo miteinander,
auf meinem Firmen-iPhone habe ich iOS 10 installiert. Seit dem habe ich beim Koppeln zur FSE (Premium, MJ2011) ein Problem: die Verbindung wird aufgebaut, um sofort ein "Selbstgespräch" zu starten. Im Telefonmenü des RNS510 wird "Eigene Rufnummer" angezeigt, man kann das Gespräch auch nicht mit Auflegen beenden. Auf dem iPhone wird nichts angezeigt. Klickt man beim Touchscreen des RNS510 unten auf die zweite Schaltfläche von rechts und wählt "Freisprechen aus" dann ist alles wieder gut. Kennt das jemand? Kann man das unterbinden? Bis jetzt lief ja auch alles bestens.
Grüße
bonsai
auf meinem Firmen-iPhone habe ich iOS 10 installiert. Seit dem habe ich beim Koppeln zur FSE (Premium, MJ2011) ein Problem: die Verbindung wird aufgebaut, um sofort ein "Selbstgespräch" zu starten. Im Telefonmenü des RNS510 wird "Eigene Rufnummer" angezeigt, man kann das Gespräch auch nicht mit Auflegen beenden. Auf dem iPhone wird nichts angezeigt. Klickt man beim Touchscreen des RNS510 unten auf die zweite Schaltfläche von rechts und wählt "Freisprechen aus" dann ist alles wieder gut. Kennt das jemand? Kann man das unterbinden? Bis jetzt lief ja auch alles bestens.
Grüße
bonsai