Jojofi
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2016
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Extras
- Climatronic, AHK, PDC, LED, PAC
- FIN
- WV2ZZZ7HZGH12XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo,
ich war heute Morgen (am WE darf ich ihn auch mal fahren) mit dem Dicken zum Intervallservice beim
.
Zwei von meinen Kids (2 und 6) wollten gern mit, und die Reaktion auf meine vorsichtige Anfrage, ob ich die beiden mit in die Werkstatt nehmen kann, war "natürlich, kein Problem!"
Als ich dann den 2jährigen auf dem Arm hatte, und die 6jährige trotz aller Anstrenungen nicht sehen konnte, "was der Mann da am Motor schraubt", meinte der nur "warte mal", kam kurz darauf mit einer Stehleiter und baute sie vor der Motorhaube auf.
Das ist für mich 1000mal besser als warme Worte, Bonbons und Wagenwäsche.
Hier in der Board-Öffentlichkeit gibt's dafür von mir ein riesiges
Jojofi
ich war heute Morgen (am WE darf ich ihn auch mal fahren) mit dem Dicken zum Intervallservice beim
.Zwei von meinen Kids (2 und 6) wollten gern mit, und die Reaktion auf meine vorsichtige Anfrage, ob ich die beiden mit in die Werkstatt nehmen kann, war "natürlich, kein Problem!"
Als ich dann den 2jährigen auf dem Arm hatte, und die 6jährige trotz aller Anstrenungen nicht sehen konnte, "was der Mann da am Motor schraubt", meinte der nur "warte mal", kam kurz darauf mit einer Stehleiter und baute sie vor der Motorhaube auf.
Das ist für mich 1000mal besser als warme Worte, Bonbons und Wagenwäsche.
Hier in der Board-Öffentlichkeit gibt's dafür von mir ein riesiges

Jojofi

auch gibt.
Das sehe ich auch so, toll das es noch solche gibt. Mich hat man schon herauszetiert. Ich hab mich dann vor das Garagentor gestellt und dadurch geschaut bis es zu gemacht worden ist. So kann auch "KUNDENFREUNDLICH" sein :/