Inverfallservice kann auch Spaß machen!

Jojofi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Climatronic, AHK, PDC, LED, PAC
FIN
WV2ZZZ7HZGH12XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

ich war heute Morgen (am WE darf ich ihn auch mal fahren) mit dem Dicken zum Intervallservice beim :D.
Zwei von meinen Kids (2 und 6) wollten gern mit, und die Reaktion auf meine vorsichtige Anfrage, ob ich die beiden mit in die Werkstatt nehmen kann, war "natürlich, kein Problem!"
Als ich dann den 2jährigen auf dem Arm hatte, und die 6jährige trotz aller Anstrenungen nicht sehen konnte, "was der Mann da am Motor schraubt", meinte der nur "warte mal", kam kurz darauf mit einer Stehleiter und baute sie vor der Motorhaube auf.
Das ist für mich 1000mal besser als warme Worte, Bonbons und Wagenwäsche.
Hier in der Board-Öffentlichkeit gibt's dafür von mir ein riesiges :danke:

Jojofi

Anhänge

• 090829_082618.webp
    090829_082618.webp
    189,5 KB · Aufrufe: 150
AW: Inverfallservice kann auch Spaß machen!

Mahlzeit!

so soll es sein! Das ist doch auch eine Art "Service". Keine Frage!

Du darfst hier gerne öffentlich Deinen :D beim Namen nennen und ihn empfehlen! ;)

Das ist für mich 1000mal besser als warme Worte, Bonbons und Wagenwäsche.

Schön, das es solche :) auch gibt.

Wenn ich da an die Anwort der Mitarbeiter von Thiel in Paderborn zurückdenke... Und das kommentarlose Schließen des Hallentores vor meiner Nase (vorher stand das die ganze Zeit offen), nur damit ich von außen nicht reingucken kann. Nungut, der Laden ist für mich gestorben.

Schön, das es solche :) auch gibt.

Wenn ich da an die Anwort der Mitarbeiter von Thiel in Paderborn zurückdenke... Und das kommentarlose Schließen des Hallentores vor meiner Nase (vorher stand das die ganze Zeit offen), nur damit ich von außen nicht reingucken kann. Nungut, der Laden ist für mich gestorben.

:dito: Das sehe ich auch so, toll das es noch solche gibt. Mich hat man schon herauszetiert. Ich hab mich dann vor das Garagentor gestellt und dadurch geschaut bis es zu gemacht worden ist. So kann auch "KUNDENFREUNDLICH" sein :/

Ich will auch einen netten Freundlichen im Rhein-Main. (z.B: bei den Schiebefensteraktionen wollen die meinen Bus immer mehere Tage einbehalten und mit der Gieskanne bewässern. Ich weiß nicht zu welchen ich als nächstes gehe. Auch nuicht zu einer einfachen Durchsicht)

Gruß
M.

Zurück
Oben