Teutone
Jung-Mitglied
- Registriert
- 27 Dez. 2006
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Selbständig
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Samoa-Rot, Edition GRENADINE,18" AZEV, 17" Sportfahrwerk, AHK, PDC, WWZH, Bi-Xenon, 15" LCD
AW: Internet-Zugang vom Cali/MV aus europaweit
@StefanMarea: klar, wenn ich in der Toskana Urlaub mache und abends eben eMails holen will, fahre ich kurz nach Florenz rüber, um mich einzuwählen!?!
Tolle Idee - aber da geb' ich lieber ein paar Ocken aus und genieße nebenher ein Glas Rotwein!
@StefanMarea: klar, wenn ich in der Toskana Urlaub mache und abends eben eMails holen will, fahre ich kurz nach Florenz rüber, um mich einzuwählen!?!

Tolle Idee - aber da geb' ich lieber ein paar Ocken aus und genieße nebenher ein Glas Rotwein!



- jede Idee ist aus meiner Sicht willkommen. Je nach Möglichkeit und persönlichen Präferenzen läßt sich ja dann das herausfiltern, was einem am ehesten entspricht. Also bitte nicht schrecken lassen - wenn's noch weitere Tips und Anregungen gibt, her damit!

eine anderes Sache ist, wenn jemand über meinen offenen WLAN-Anschluss unerlaubt Raubkopien im Internet anbietet. Dann muss ich dafür grade stehen!!!(OT-Modus-off)
.