Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Moin moin,

ich hatte am 15.10.2011 bestellt und bezahlt (paypal).
Heute (27.10.2011) wurde mit Hermes geliefert.
Das XS Päckchen wurde aber erst von Danhag am 25.10.2011 an Hermes übergeben.
Also ganze 7 Werktage wurde nichts gemacht !!!

Bei mir steht: GSM-Fernsteuerung v7.0 Alarm roter Punkt

Alarmfunktion wurde auch von mir bestellt

Serien Nr. 111020 - 61666

Gruß Torsten
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Endlich - Statusänderung!

Modul am 15.10 bestellt, mit PP bezahlt, heute per DHL geliefert.

Vielen Dank nochmals an Citysprinter!
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Ich kann mir das mit den Modellen so vorstellen:

auf dem Aufkleber sind Unterstriche, wenn dieser Zusatz vorhanden ist, dann wir die dort gekennzeichnet sein.

Somit steht immer alles drauf nur nicht gekennzeichnet.
Einzig was sich am Aufkleber unterscheiden wird, ist die Seriennummer.

Gruß
mowe
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Möchte Vollzug melden!

Montag den 17.10 bestellt und mit PP gezahlt. Heute wurde mein Modul (GSM-Fernsteuerung v7.0 Alarm: mit Seriennr.: 111020-6366) per Hermes geliefert + entsprechendem Kabelbaum für Climatic. SIM-Karte ist auch vorhanden. Da kann dem Einbau ja nichts mehr im Wege stehen...hoffe ich! ;)

DANKE Citysprinter!!!:danke:
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Hallo,

habe heute, wie bestellt mein Modul + Scheibenantenne erhalten.
Alles i.O.

Na dann mal ran an den Einbau :rolleyes:

bundesbert
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Moin,
mal schlank gefragt: wozu Eieruhr, wenn GSM Modul?
Was Du zum Umbau benötigst, steht letztendlich auch in der mitgelieferten Danhag-Doku, wenn Du es nicht doch wider Erwarten unter Verwendung der Suchfunktion gefunden haben solltest.

Es wird ein Zusatzrelais nötig, ein Sicherungshalter, Crimpstecker, Draht. Desweitern der Einsatzkontakt in den Heizerstecker.

DAS HIER IST übrigens nur DER BESTELLFRED.

Nja

Guten Abend an alle T5 fans.
Nach dem ich mir jetzt wieder mal am frühen morgen den Arsch abgefrohren habe will ich jetzt meinen Zuheizer auf eine Standheizung umrüsten. Trotz der ganzen Aussagen dazu in dem forum bin ich mir tcrotzdem noch unschlüssig was ich zum Umbau brauche.

Ich habe einen T5 Baujahr Mai 2006 mit einer manuellen Klimaanlage Climatic.
Ich würde gerne das GSM Modul von Danhag und diese Eieruhr von Webasto.
Was brauche ich für Teile außer dem Danhag GSM Modul und der Eieruhr von Webasto (Kabelsatz und Y-Verteiler?).
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen das ich nichts falsches Kaufe.
Freundliche Grüße und noch einen schönen abend.
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Hallo zusammen
FYI
mein Gerät wurde gestern geliefert..

grüsse
Salus
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Hallo zusammen,

bin jetzt auch von DHL beliefert worden und somit durch...

So long

dumboco
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Nun auch von meiner Seite ein Update:

Bestellt und bezahlt hatte ich am 16.10. Gestern ist das Päckchen angekommen :)

Geliefert wurde Fernsteuerung v 7.0, Alarm__

Passt also.

Frage am Rande: was für eine Antenne habt ihr denn bekommen? Auf allen Fotos, die ich gesehen hab', hat die Antenne ein Gelenk, meine nicht.
Bei den "Ausmassen" des Moduls wird das aber wohl kein Problem auslösen.

Ich bin zufrieden. Jetzt sollte nur mein Auto langsam mal ausgeliefert werden, bestellt hab' ich's Anfang August.
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Hallöchen,
_
komme soeben aus dem Urlaub und habe als Willkommensgeschenk mein GSM-Modul vorgefunden. Alarm_ auf dem Etikett ist mit rotem Punkt gekennzeichnet - was immer das auch heißen mag. Bestellt hatte ich ohne Alarmfunktion.

Grüße
Lars
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

...
Alarm_ auf dem Etikett ist mit rotem Punkt gekennzeichnet - was immer das auch heißen mag.

Dann kannst jetzt richtig Alarm machen.
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

HALLO ;

mein Modul ist am Donnerstag eingetroffen und wurde von mienen Nachbarn in Empfang genommen. Alles bestens!

Danke an Citysprinter
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Hallo,

mein Modul ist auch während meines Urlaubs eingetrudelt.

Auch ich hatte bestellt, ohne auf der Liste gewesen zu sein, da ich bis zur Bestellung unschlüssig war. Ich hatte die Ausführungen von citysprinter aber auch so verstanden, dass die Voraussetzung die Boardzugehörigkeit ist und keine Rede von einer Höchstmenge war. Bestellt habe ich auch erst ein paar Tage nach der Freischaltung.

Für Danhag selbst ist jede Bestellung ein Gewinn! Eine Beschränkung der Menge ist da ausschließlich wegen der Verfügbarkeit nachvollziehbar. Dies kann aber offen kommuniziert werden und keiner sollte dann ein Problem damit haben. Wegschnappen wollte ich natürlich Keinem was - aber es hat sich ja mittlerweile (dank citysprinters Einsatz) noch glücklich gefügt.

Gruß, ono

PS:
Manche scheinen sich doch allzusehr an die Versandfristen von z. B. amazon gewöhnt zu haben.
Danhag scheint etwas kleiner zu sein. (Einzelunternehmer?) Urlaub, Krankheit, Überlastung - es kann viele Ursachen für Verzögerungen oder Kontaktprobleme geben.
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

T5 MV SL 2007 mit Climatic:

Gestern Pin1 und Kabel für Umwälzpumpe erfolgreich angeschlossen und gesamten Kabelbaum unters Amaturenbrett verlegt. Heut ging es dann an die Verkabelung. Hierbei bitte jeder der Climatic hat beachten: Wenn ihr nach der Webastoanleitung vorgeht, müsst ihr rot und schwarz für die Gebläseansteuerung tauschen wenn ihr den Kabelbaum von Danhag verwendet. D.h. also rot zum Gebläsestecker hin und mit schwarz Richtung fahrzeugeigenen Kabelbaum.

Anmerkung von Danhag bzw. Cartronic die die Kabelbäume produzieren: Bei Climatic ist die Gebläseverzögerung auf 0min bzw. 1min zu stellen, da die Gebläseverzögerung zusammen mit der Umwälzpumpe anläuft und wenn man die Verzögerung zu hoch wählt bekommt der Zuheizer die Wärme nicht weg weil die Umwälzpumpe nicht läuft.

Anschließender Test verlief erfolgreich! :-)

Gruß
Saschki
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Die letzte Bestellung ist gerade ausgeliefert worden, hat jemand Interesse an einer neuen Sammelbestellung??
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Hallo,

wer den Kabelbaum mitbestellt sollte nicht zuviel erwarten.

Bei mir und zwei weiteren Kunden waren am Relais Kabel vertauscht. Am Relais noch nicht einmal ein Sockel verbaut, sondern die Flachstecker direkt gesteckt und ohne Isolierung am Schuhende. Wenn sich dann mal ein Kontakt lockert.....gute Nacht

Für schlappe 80 Euro bei Climatic echt keine Meisterleistung. Kommentar zur falschen Relaisbelegung: tut uns leid, haben wir auch schon gemerkt. Gemeldet hat sich bei mir keiner.

Mein Modul funktioniert immer noch nicht. Geht bei Anruf immer auf Störung und produziert einen Fehlerspeichereintrag an der Dosierpumpe.

Heute noch einmal alles durchgeprüft und kein Fehler gefunden. Werde morgen mit Danhag noch einmal telefonieren.

Warum man nicht wie mainbeat vorgeschlagen hat das Zündungsplus direkt am Relais abgreift und dies gleich so im Kabelbaum verbaut verstehe ich nicht.

Also wer einen Kabelbaum mitbestellt hat sollte diesen vor Einbau überprüfen oder bei anstehender Bestellung besser selber Hand anlegen. Schaltpläne gibt es ja mittlerweile en Masse im Forum.

Schönen Abend

Martin
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Hallo, falls noch jemand aktuell Interesse am GSM-Modul hat und die Sammelbestellung verpaßt hat.

Ich verkaufe mein unbenutztes danhag-GSM-Modul samt Zubehör wieder, und zwar zum "Einkausfpreis" (aus der 1.Sammelbestellung 2010).

Weitere Informationen gibts im Marktplatz...
http://www.t5-board.de/board/verkae...mfunktion-scheibenklebeantenne-kabelbaum.html

GRUSS
FARBRAT
 
Hallo
Du hast eine PN.

Mfg.Steffen
 
Zurück
Oben