Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Danke für die "aufmunternden" Worte. Aber irgendwie fühle ich mich doch für die Situation mit verantwortlich.

Ich dachte, ich hätte hinreichend aus den Problemen zur letzten Bestellung gelernt und dies im Vorfeld berücksichtigt. Ich musste mich eines besseren belehren lassen.

Dann können wir nur hoffen, dass Danhag noch eine Lösung findet. Vielleicht werden sie ja auch durch diesen thread hier ermuntert; immerhin ist danhag registrierter user.
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Hallo, ich möchte mich ehrlicherweise auch melden ! Habe bestellt und bezahlt, aber noch nichts erhalten!

Gruß!
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Hey Citysprinter... ich habe Dir jetzt mind. 2x "Danke" reingeknallt und will das auch an dieser Stelle nochmal ausdrücklich erwähnen.

:danke::pro:

Ich hätte die Zeit im Moment nicht, mich um eine Horde T5 Verrückter im Danhag-Rausch zu kümmern - insofern - mach Dir keine Platte, Danhag wird schon ne faire Lösung anbieten und Du bist da nicht irgendwie Schuld oder ähnliches...
Und bestimmt bekommt ja der Eine oder Andere noch Post (obwohl auch bei mir heute wieder keiner war... :confused:)

Grüße vom Rico
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Danke für die "aufmunternden" Worte. Aber irgendwie fühle ich mich doch für die Situation mit verantwortlich.

Ich dachte, ich hätte hinreichend aus den Problemen zur letzten Bestellung gelernt und dies im Vorfeld berücksichtigt. Ich musste mich eines besseren belehren lassen.

Dann können wir nur hoffen, dass Danhag noch eine Lösung findet. Vielleicht werden sie ja auch durch diesen thread hier ermuntert; immerhin ist danhag registrierter user.

Hallo citysprinter.

Ich wüsste jetzt nicht, wo du für die Schwierigkeiten irgend eine Mitverantwortung trägst.

Aus meiner Sicht ist allein Danhag in der Pflicht!

Schließlich verkaufen die mit einem Schlag (ohne großes Zutun) über 40 Einheiten plus ein paar Kabelbäume, mit Sicherheit kein schlechtes Geschäft.

Warum Danhag nicht in der Lage ist, die angeblich vorhandenen 40 Module innerhalb einer Woche zu verschicken, bleibt wohl auf ewig ein Rätsel. Der ganze Verkauf über einen Onlineshop ist ja weitestgehend automatisiert, mit ein paar Mausklicks ist Rechnung und Adressaufkleber gedruckt und als gewerblicher Kunde braucht man nicht mal die Pakete zur Post bringen.

Ich gehöre ja zu den Glücklichen, die ihr Modul bekommen haben, doch sehe ich nicht ein, dass hier jetzt auf Leuten rumgehackt wird, die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen.

Jetzt hoffen wir mal, dass alle ihre Bestellung noch loswerden und auch geliefert bekommen. Der Einbau bringt noch genügend Probleme mit sich.
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Da ich im Post #337 unter "konnte nicht bestellen" stehe, aber nicht als "Interessent" während dieser langen Phase dieses Threads, mal zu Erklärung:
Dieser Thread läuft nun seit Mai. Wenn ich eher dazugestoßen wäre, hätte ich auch "Interesse bekundet". ICh habe meinen "grauen Esel" aber erst seit Kurzem und wurde letzte Woche durch den T5-Stammtisch in Nürnberg auf die Danhag-Steuerung aufmerksam.
In so einem lehhreichen Forum versuche ich lieber 3x Antworten zu finden anstatt von anderen Usern bereits mehrfach gestellte Fragen noch einmal zu wiederholen. Deshalb habe ich letzten Donnerstag tatsächlich von 17 bis 2 uhr morgens beide Sammelbestellpfade (2010 & 2011) gelesen. Danke an alle, die hier Informationen einstellten. Die noch letzten 2 offenen Fragen hat mir Fa. Danhag am Freitag noch per Mail beantwortet (Freitag gegen 18:00 hätte ich eigentlich keine Antwort mehr erwartet - DANKESCHÖN!). Danach fiel meine Kaufentscheidung, die ich mit dem im Post #223 gezeigten Link umzusetzen versuchte. Danach signalisierte ich hier "Ich wäre auch gern dabei".
Mir lag es fern mich irgendwo rein- oder vorzudrängeln - zumal der Link auf das Spezialangebot für alle registrierten User lesbar / eine Deadline / keine Stückzahlbegrenzung sichtbar war.
Gruß -Eseltreiber-
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Dann aktualisiere ich die Liste mal weiter.

bestätigt (31, davon 4x mit Alarmfunktion, 1x mit Kabelsatz sowie 4x mit Kabelsatz für Climatic)
1. Armando: bestellt und geliefert
2. asstronaut (+ Alarmfunktion): bestellt und geliefert
3. bundesbert: bestellt
4. Califan: bestellt und geliefert
5. citysprinter: bestellt und geliefert
6. Dellenmann (+ Kabelsatz für Climatic): bestellt und geliefert
7. dumboco (+ Kabelsatz für Climatic): bestellt
8. Fat Tony
9. GRR#6: bestellt
10. Häuptling: bestellt
11. Knud
12. Knut CH: bestellt
13. larry1: bestellt und geliefert
14. Mainbeat (+ Kabelsatz für Climatic): bestellt
15. Naranja: bestellt
16. Nexy: keine Bestellung mehr möglich (> 40)
17. Pizzalover (+ Alarmfunktion)
18. ralf91: bestellt
19. riggo81: bestellt
20. salus: bestellt
21. saschki (+ Kabelsatz für Climatic): bestellt
22. Spacecamper4motion: keine Bestellung mehr möglich (> 40)
23. Stamper (+ Alarmfunktion): bestellt und geliefert
24. Stingray11 (+ Alarmfunktion): bestellt
25. Summerjam
26. T5_Black-Pearl
27. TDK1: bestellt
28. tobi_s (+ Kabelsatz)
29. TommyB: bestellt
30. Torstbert: bestellt und geliefert
31. Toto73: bestellt und geliefert

32. Der Abt: bestellt und geliefert
33. mussi: bestellt
34. larsky: bestellt
35. ono99: bestellt
36. lokalmatador: bestellt
37: serenety23: bestellt

41. mowe: Bestellung nicht mehr möglich (>40)
42. Eseltreiber: im Nachgang bestellt

Damit wären es 29+1 Besteller, die sich hier zurück gemeldet haben. Von 6 ursprünglichen Interessenten fehlt damit noch eine Rückmeldung. Die habe ich gerade per PN angeschrieben.

Ansonsten versuche ich noch eine Lösung mit Danhag zu finden und bitte daher von weiteren direkten emails an Danhag Abstand zu nehmen.

Aber auch noch etwas positives: Die letzten Bestellungen sind gestern bei Danhag raus gegangen. Somit sollten bis Mitte/Ende dieser Woche alle geliefert sein.
Wer den Hermes-Versand gewählt hat, sollte dann eigentlich direkt von Hermes eine email mit den Versanddaten bekommen. Wie dies bei DHL ausschaut weiß ich allerdings nicht.
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Laut car-chief Kundenkonto ist meine Bestellung auch versendet. Mail von Hermes habe ich allerdings noch nicht erhalten. Ich bleibe gespannt und hoffe das mein Modul bis spätestens Donnerstag hier ist!:]
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Ich möchte mein Modul fairerweise an diejenigen abgeben die leer ausgegangen sind. Das sind laut Liste : Nexy,Spacecamper4motion und mowe.Wenn also einer von euch mein Modul möchte, möge er sich bei mir melden.
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Modul ist weg an mowe!:D
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Es freut mich, dass dies geklappt hat.

Und für die anderen beiden hat sich auch noch eine Lösung ergeben.
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Bei mir ist auch noch nix in der Post, das quält mich aber nicht.
Ein mit meiner PP-Zahlung rechtsgültiger Vertrag zu einem bestimmten Preis kam zustande.
Soweit Gleiches oder Höherwertiges geliefert wird - mir egal.

Jetzt mal ersthaft: danhag/car chief sind ja größenmäßig keine Unternehmen a la Reimo etc. , in so fern ist deren Ansage mit 2 Wochen Hermes eigentlich kein zutreffender Text, wenn man bei den Tatsachen bleiben wollte...

Vermutlich schnauft die danhag-Maschinerie derzeit dick über Maximum. Die späten Besteller sollten sich auf ein paar Tage mehr Lieferzeit einstellen.

Daß sich hier stille Mitleser ansagelos "kalt" dranhängen und den zeitigen Zusagern die Bestellung wegnehmen: eine sehr unschöne Sache, die - soweit es eine neue Runde gibt - organisatorisch beim nächsten mal mit Sicherheit verhindert wird. X( So eine Art Zusage+Bestätigungs-Nummern Ablauf ist ja nicht dumm.

Mal ohne Blödsinn: reichlich festgeklopfte Bestellungen bis Ende August böten dem Fertiger eine konstantere Auslastung und mündeten in entsprechend brauchbare Preise - vermutlich.

City, dankeschön! Du mußt Dich hier für nix anniggeln lassen, DH / CC ist Vertragspartner, jeder bestellt selbst.

Nja
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Hallo zusammen

bei mir hat alles geklappt. Basisversion bestellt und angekommen, geliefert mit DHL.

Grüße Knud
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Hallo zusammen

zur vervollständigung der Liste...
Ich hab das Modul am 17.10. bestellt und per Onlineüberweisung gleich bezahlt. Bisher hab ich nur die Bestellbestätigung bekommen. Ich hab dann per Mail nachgefragt, und die Antwort gestern war - ist versendet ... warten wirs ab..

Grüsse
salus
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Hallo Citysprinter,

da hat sich ja ein richtiges Desaster aus der Sammelbestellung entwickelt. Ich habe es die letzten Tage nicht richtig verfolgt, aber an der Stelle muss ich mich gleich melden. Ich gehöre auch zu den Bestellern, habe dies zuvor im Forum angekündigt und bestätigt - musste jetzt aber feststellen, dass ich in der Liste trotzdem noch unter "eventuell" geführt wurde. Die Fernsteuerung habe ich gleich am Wochende bestellt (nachdem der Server von Danhag wieder erreichbar war) und mein Paket per Hermes dann im Laufe der Woche erhalten habe.

Für die anderen hoffe ich, dass sich mit Danhag noch eine Einigung finden lässt. Da ich einer der "Letzen" war der sich angeschlossen hat - bin ich zur Not auch bereit, wenn es mit Danhag nicht klappt, mein Modul (ohne Alarmfunktion, ohne Kabelsatz) wieder abzugeben.

Gruß Tobias
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Heute war DeeeHL da -ging doch ratzfatz. Bislang sehe ich kein Desaster.
Schönen Abend! Nja
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

So... meins ist jetzt auch angekommen.

Also neuer Status: bestellt und geliefert

Ne Frage in die Runde:

Was habt Ihr auf Eurem Modul hinten drauf stehen?

Bei mir steht: GSM-Fernsteuerung v7.0 Alarm_ Serien Nr. 111020 - 65766

Wurden an uns alle die gleichen Module ausgeliefert? Ich hab eigentlich ohne Alarmfunktion bestellt...
Das vom T5-Board georderte Teil sollte ja noch die W-BUS Unterstützung haben - oder sehe ich das falsch?

Viele Grüße vom Rico
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Bei mir ist heute die GSM-Fernsteuerung angekommen :D. Ich habe auch die v7.0 Pro mit Alarmfunktion erhalten.
Die Seriennummer lautet: 110728 220618

Ich gehe mal davon aus das der W-Bus unterstützt wird. So wollten wir's doch haben, oder?

Grüße Jens
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Guten Abend an alle T5 fans.
Nach dem ich mir jetzt wieder mal am frühen morgen den Arsch abgefrohren habe will ich jetzt meinen Zuheizer auf eine Standheizung umrüsten. Trotz der ganzen Aussagen dazu in dem forum bin ich mir tcrotzdem noch unschlüssig was ich zum Umbau brauche.

Ich habe einen T5 Baujahr Mai 2006 mit einer manuellen Klimaanlage Climatic.
Ich würde gerne das GSM Modul von Danhag und diese Eieruhr von Webasto.
Was brauche ich für Teile außer dem Danhag GSM Modul und der Eieruhr von Webasto (Kabelsatz und Y-Verteiler?).
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen das ich nichts falsches Kaufe.
Freundliche Grüße und noch einen schönen abend.
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

Ok ich noch mal
Ich habe am 19. bestellt und per PP bezahlt. und am 26. wurde es geliefert mit DHL
Alle s im grünen Bereich.
am Geräte- Aufkleber "v7.0 Alarm__" Serien Nr. 111020 - 6766
laut Rechnung: ohne Alarmfunktion
 
AW: Interesse an neuer Danhag-Sammelbestellung (Sommer 2011)

So dann mal auch von mir.
Am 17.10. bestellt und bezahlt.
Heute geliefert.

Version v7.0
Alarm_

Ich glaub ja, dass bei dem Unterstrich ein Kreuz sein müsste wenn es die Alarmfunktion hat.
Aber vielleicht kann das einer der Alarm hat ja mal schauen.

Viele Grüße

Sebastian
 
Zurück
Oben