Interesse an Danhag Line Bus Converter für DWA

Topstar

Top-Mitglied
Ort
Wrestedt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
von CSW/ 440Nm
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Parrot Mki9200
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Gewindefahrwerk(70mm), 9x20 mit 275/35/20
Hallo,
hatte eben ein recht positives Gespräch mit Andor von der Fa.Danhag.
Wir haben uns nochmal über die Möglichkeit der Herstellung des Line-Bus Converters unterhalten, dieser wird an die werkseitige DWA angeschlossen und an das Danhag GSM-Modul und bei Alarmauslösung wird eine SMS verschickt.
Andor kann uns den Converter herstellen, er bräuchte nur aus dem Berliner Umfeld 2-3 T5 mit werksseitiger DWA wo das Modul getestet werden kann. Falls sich im Berliner Umfeld nicht so viele T5 finden würden wäre ich bereit nach Berlin zu fahren.

So jetzt zum Preis!
Der Einzelpreis wäre 79€, bei einer Sammelbestellung würde Andor pro Stück einen Rabatt von 1€ geben bis max -30€.
d.h. bekommen wir 10 Stk zusammen zahlen wir 69€, bei 20 Stk zahlen wir 59€ usw.

Ich mach dann mal eine Liste auf wer Interesse hat und werde auch im Cali Board mal schreiben, bitte in die Liste eintragen: Nickname, Forum und ob mal Andor den Bus zu Verfügung stellen kann. Bitte Liste kopieren und dann Euren Eintrag dazu.

Gruß Ralf

01. Topstar , T5Board, Berlin: bei Bedarf
 
AW: Interesse an Danhag Line Bus Converter für DWA

01. Topstar , T5Board, Berlin: bei Bedarf
02. Calli T5, T5Board
 
AW: Interesse an Danhag Line Bus Converter für DWA

Mal angeschoben
 
AW: Interesse an Danhag Line Bus Converter für DWA

01. Topstar , T5Board, Berlin: bei Bedarf
02. Calli T5, T5Board
03. Pulli1, T5Board
 
AW: Interesse an Danhag Line Bus Converter für DWA

Aha, es werden mehr
 
AW: Interesse an Danhag Line Bus Converter für DWA

Hi Ralf !
Noch mal für doofe :confused:(ich) Die Fr. Danhag würde ein Teil entwickeln welches ein Signal an Die GSM v 7 geben würde und ich eine SMS bekommen würde wenn die DWA losgehet ! und mit dem GSM Modul kann ich meinem Webastao Zuheißer als FB benutzen ?Die Sache gefällt mir :D aber GPS Ortung geht bei Danhag noch nichts oder ? Würde. Danhag auch den Einbau machen ?? Bräuchte aber noch ein GSM Modul oder wer mach Einbau ????? Bin auf dem Gebiet des Autoschraubens nicht so doll :D
MfG Olaf
 
AW: Interesse an Danhag Line Bus Converter für DWA

:pro: Topstar geht da noch was !
MfG Olaf
 
Moin.. Ich benötige auch für mein Danhag den Konverter..
Wo kann ich den bestellen??
Und wurde er auch schon verbaut und getestet??
Gruß Michael
 
Zurück
Oben