Interessante Reisewaschmaschine

JOker

Top-Mitglied
Ort
ohne
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
02/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
alles ausser Leder,
Tom`s Heck-Lichtpaket
Farbe: SCHWARZ
Umbauten / Tuning
Maßangefertigte Hunde-Transportbox im Heck
Hallo Fans,
auf Drängen meiner Frau haben wir uns im Versandhandel eine kleine
Reisewaschmaschine fürs Boot angeschafft. Gestern haben wir sie trotz grosser Skepsis ausprobiert - sie funktioniert vorzüglich. Ein Kilo Wäsche
-dabei ein wirklich dreckiges Handtuch- wurde richtig sauber.
Nachdem wir vorige Woche für 8 kg Wäsche "selbst waschen + trocknen" in Spanien € 29,95 löhnen mussten, haben wir den Preis von € 79,95 + Versand sicherlich schnell wieder reingewaschen :D
Sie ist natürlich auch für den Cali-Campingurlaub geeignet, ist klein, handlich und verbraucht wenig Strom (220V).
Sofern sich Interessenten melden, gebe ich gerne die Bezugsquelle bekannt.
Anbei 2 eingescannte Fotos mit techn. Daten und Bedienungsanleitung.

Gruß aus Köln

JOker
 

Anhänge

  • Waschen1.jpg
    Waschen1.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 838
  • Waschen2.jpg
    Waschen2.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 941
Hallo Campingfreunde,

seit Juli letzten Jahres habe ich bezgl. dieser Wunder-Waschmaschine lediglich 2 Anfragen von Mitgliedern dieses Boardes per PN gehabt - ob sie gekauft wurde, weiß ich nicht.
Mein Fehler: Ich hätte 10 einkaufen und mit Gewinn weiterverkaufen sollen. Alle anderen Anfragen stammten von Gästen dieses Boardes, die letzte Anfrage war gestern.

Damit habe ich dem Versandhaus Brigitte-Hachenburg einen schönen Umsatz beschert - wenn die Angaben stimmen, wurden 10 auf Grund
der Veröffentlichung verkauft. Die Hälfte davon stammte alleine aus einem Board mit dem Mercedes-Stern.

Wieso braucht kein Cali-Urlauber diese schöne Maschine :D
Wird mir ewig ein Rätsel bleiben :D

Gruss aus Köln

JOker
 
... weil ich mit dem Cali nicht länger als max. 3 - 5 Tage unterwegs bin und dafür reicht unser Bekleidungsvorrat in den Staufächern!

Außerdem gibt es Campingplätze MIT Waschmaschine!
 
"Rei in der Tube"ist auch eine Lösung und genug Klamotten habe wir immer dabei. Vielleicht ist ja die Sterne-Fraktion sauberer :D
 
"Rei in der Tube"

Hallo berndt,
hierzu eine Story. Letztes Jahr lag ein frz. Paar mit einer 11 Meter langen "Abbate" (sehr teures Powerboat) für 3 Wochen neben uns.Jeden 2. Tag saß die Lady im String auf der Badeplattform und rubbelte mit knallroten Nägeln nach Art des Hauses stundenlang die Wäsche durch. Ich komme mit der kleinen Maschine (nenne sie Orgas) unterm Arm und zeige ihr, dass es auch einfacher geht. 2 Sachen passierten gleichzeitig. Sie starrt auf die Maschine und sagt gar nichts, er greift in die Tasche und zeigt mir ein Bündel Scheine - so nach dem Motto: "Ich kauf sie Dir aus Mitleid ab, waschen tun wir aber weiter mit der Hand".
Die Moral von der Geschicht: Es gibt tatsächlich noch Leute, die wahnsinnig viel Geld für ein Powerboat ausgeben, aber rigoros mit der Hand waschen. Der Knaller kam dann, als ein Holländer mit denen sprach und mir hinterher erklärte, die beiden hätten einen Nachtclub in Marseille.Seitdem verstehe ich (französisch sowieso nicht) nichts mehr. Passt zusammen wie die "Faust aufs Auge" :D :D
P.S. Die beiden hatten auch noch eine Spezialbeleuchtung für nachts.
Eine lilafarbene Lichterkette strahlte über den ganzen Hafen 8)

Gruss aus Köln

JOker
 
Dann würde ich an Deiner Stelle in jeden Urlaub so ein "Maschinle" mitnehmen und mit einem gewissen Aufschlag verkaufen. Kann alllerdings auch eine 11m Yacht nicht mein Eigen nennen und meine Frau lackiert Ihre Fingernägel auch nicht. Ich weiß, Meter beim Boot sollen cm- auch woanders, ausgleichen. Mir reichen meine - Was soll ich mit einer Yacht - wer pflegt in dieser Zeit mein Haus und mein Garten ?
 
Was soll ich mit einer Yacht - wer pflegt in dieser Zeit mein Haus und mein Garten ?

Hallo berndt,
ich wollte nur mal aufzeigen, wat et all jitt (was es alles gibt) :D
So ein Boot (flach, unkomfortabel bewohnbar, 2 V8-Benzinmotoren mit ca. 100 Liter Super-Stundenverbrauch) aber sauschnell und raetürchtig a la "Miami Vice" kaufen in der Regel nur Liebhaber und Individualisten,
die auffallen wollen. Das letzte, was die normalerweise machen, ist Wäsche rubbeln :D :D Das Boot selbst ist ansonsten im Vergleich zu den anderen Kalibern kaum der Rede wert, das ist (in dieser Welt) so unwichtig, als wenn ich mir bei Brandrup 2 neue Schonbezüge bestelle :D :D
Das Problem mit dem Haus - bei mir "Häuschen" aber mit grossem Garten, habe ich auch gehabt. Lösung: Alle 4-6 Wochen pendeln, dafür haben wir den Cali gekauft - brauche den Mittagsschlaf und eine Übernachtung 8) Für dieses Jahr ist uns was neues eingefallen:
Meine Frau fliegt desöfteren für ne Woche nach Hause (kostet jeweils hin- und zurück max. ca. € 50) - ich bleibe mit Hund an Bord - der Cali
steht sich natürlich dann "die Beine in den Bauch".

Gruss aus Köln

JOker
 
Zurück
Oben