Instrumentenbeleuchtung dimmbar machen

fumps

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
08/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin zusammen,

meine VW T6 Trapo besitzt im Moment nicht die Möglichkeit die Tacho/Instrumentenbeleuchtung zu dimmen. Das würde auch die Fussraumbeleuchtung betreffen, die ich zusätzlich einbauen möchte. Ein passender Regler neben der Leuchtweitenregulierung ist nicht verbaut, den man natürlich über Teilenummer: 7E0 941 333 9B9 (hoffe das es der richtige ist) nachrüsten könnte. Nur den neuen Schalter einzubauen wird nicht gleich das dimmen ermöglichen oder? Hat jemand eine Idee/ Anleitung/ Erfahrung, wie ich das dimmen entsprechend nachrüsten kann?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben