toncaman
Aktiv-Mitglied
- Ort
- OWL
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05.2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Abt 143kw/195 PS
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Vollausstattung !
ClimAir Sport, T5 Board Nordis Aufkleber, TFL in Planung, RNS-2-DVD + Sound
- Umbauten / Tuning
- Abt Stylingpaket komplett m. Abt BR 8,5x19 - 255/40 19 (Sommer),
AZEV"R" 8,5x18 - 255/45 18(Winter), Abt 4-Rohr-Sportauspuffanlage VA, Abt Chip Tuning 195 PS,
Kasettenlift K90, Multima II,P & L Multifunktionsknopf,
6-Wege-Fahrersitz
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Moin die Herren,
ich habe seit einiger Zeit folgende Probleme, die aber nicht immer auftauchen. Also an einem Tag ist alles O.K., an einem anderen Tag mal wieder nicht.
Die Digitaluhr im Kombiinstrument bzw. im Dachhimmel (Standheizung) resetten sich von alleine, ohne die Zündung einzuschalten.
Also wenn ich einsteige stehen diese schon auf 00.00, das Datum oben ist immer 2 Tage weiter. Ich kann zwar alles neu einstellen, ist aber nicht Sinn der Sache.
Seit gestern ist neu hinzu gekommen, das meine Tankanzeige auf Reserve steht und die MFA möchte das ich tanken fahre. Der Tank ist aber noch zu 95 % voll.
Mir ist aufgefallen, wenn ich die Zündung ein paar mal hintereinander an und aus mache, dann geht die Tanknadel immer 1/10 tel mm nach oben.
Marderbiss oder ähnliches liegt nicht vor, Steuergerät auslesen geht nicht da WE. Die Probleme haben begonnen, als ich selbst die Batterie gewechselt habe.
Was kann ich tun ?
ich habe seit einiger Zeit folgende Probleme, die aber nicht immer auftauchen. Also an einem Tag ist alles O.K., an einem anderen Tag mal wieder nicht.
Die Digitaluhr im Kombiinstrument bzw. im Dachhimmel (Standheizung) resetten sich von alleine, ohne die Zündung einzuschalten.
Also wenn ich einsteige stehen diese schon auf 00.00, das Datum oben ist immer 2 Tage weiter. Ich kann zwar alles neu einstellen, ist aber nicht Sinn der Sache.
Seit gestern ist neu hinzu gekommen, das meine Tankanzeige auf Reserve steht und die MFA möchte das ich tanken fahre. Der Tank ist aber noch zu 95 % voll.
Mir ist aufgefallen, wenn ich die Zündung ein paar mal hintereinander an und aus mache, dann geht die Tanknadel immer 1/10 tel mm nach oben.
Marderbiss oder ähnliches liegt nicht vor, Steuergerät auslesen geht nicht da WE. Die Probleme haben begonnen, als ich selbst die Batterie gewechselt habe.
Was kann ich tun ?