Installieren neuer Navi DVD

Dworscahak

Jung-Mitglied
Ort
Otzberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
27.08.2007
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Wie installiere ich eine neue Navi DVD und wie kann ich anschliessend kontrollieren ob diese korrekt installiert ist?
Wir hatten Volkswagen Navigation VX Version 7 und haben nun Bosch EX-V Europa 2016 für Blaupunkt Geräte.
Die DVD funktioniert jedoch fehlen einige europäische Ländern die auf der Hülle abgebildet sind.
Gruß Thorsten
 
Hallo,

....wieso installieren ??
Du hast normalerweise in deinem Fahrzeug ein RNS2-DVD.
Bei diesem Navi wird nichts installiert, sondern die DVD bleibt immer im Navi und wird zum navigieren benutzt.

Wenn was fehlt, kann es also normalerweise nur an der DVD liegen.
Welche Länder fehlen denn ?

Gruß
Claus
 
Es fehlt auf jedenfall Ungarn.
Da waren wir diese Jahr in Urlaub und es läßt sich nicht programmieren oder ich mache was falsch.
Komischer weiße ging der Heimweg ganz gut mit Zieladresse Deutschland.
Gruß
Thorsten
 
Hallo,

....hast du schon mal das englische Wort für Ungarn" Hungary" eigengegeben bzw. die landestypische Bezeichnung - oft liegt es daran, das im Speicher noch die nicht typisch deutschen Suchbegriffe hinterlegt sind.

Gruß
Claus
 
Er zeigt weder Hungary noch Ungarn noch sonst was vergleichbares an.
Eintippen kann ich ja nur das was vorhanden ist in der Liste.
Wenn ich mit H anfange kommt nicht mehr viel.
Kann ich die DVD überprüfen? Was da genau drauf ist?
Auf der Hülle steht zumindest Hungary!
IMG_6006.JPG IMG_6008.JPG
 
Zurück
Oben