Ich habe die eingebaut. Kabelführung kann ich Dir nicht viel helfen, da in meinem Kepler One sicher von hinten gesehen bis zur B-Säule anders.
Vorne: Ich habe die Kabel für die Stromversorgung oben vom Spiegel aus nach links durch die Dachverkleidung gezogen und dann an der A-Säule runter zum Sicherungskasten und mittels Stromdieben angeschlossen. Und ja, Du brauchst beide Leitungen. Eine als Einschaltsignal (und für den Parkwächter) und eine zum Betrieb.
Vom Heck auch nach vorne, ab Beifahrersitz durchs Dach und dann rüber zum Rückspiegel.
Die Software und das Handbuch sind auf deutsch. Beides gut. Sprachbefehle nur englisch, aber die zeigt es an und es sind eh nur wenige.
Erfahrungen: das Display spiegelt sehr. Ggf. Folie drauf. Aber: ich habe die Heckkamera innen montiert und meine Heckscheibe hat eine leichte Tönung. Dadurch wird das angezeigte Bild dunkler und mit Sonnenbrille sehe ich nix mehr. Ohne geht es. Heller einstellen kann man nur die Frontkamera. Sie haben mir sofort eine Ersatzkamera geschickt, aber die Helligkeit ist identisch.
Die Kamera könnte deutlich heller, im Tunnel passt sie sich an. Der Service ist schnell und will helfen, mal sehen....
Ggf. musss die Kamera nach außen oder die liefern eine Software, bei der auch die Heckkamera eine Helligkeitsverstellung bekommt.
Und ja, links steht noch der T5.2, den ich immer noch habe. Muss ich noch aktualisieren....