Inspektionsservice mit Intervallservice im Verbund? Was ist das?

Hrodgar

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2009
DPF
ab Werk
Motortuning
Never!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Werkzeugfrei ausbaubare Selbstbaucampingausrüstung (Dauerbaustelle). Ab 11/2012 ein Schlafhochdach,
Hallo T5ler,

ich wollte meinen Dicken eigentlich nur zur Inspektion schicken. Das wollte die Serviceanzeige von mir.

Jetzt habe ich die Rechnung: 354,- inkl MWSt. (Öl habe ich angeliefert).

Es stehen zwei Beträge dort:
01070002 INSPEKTIONS SERVICE MIT #3 138,50
01350062 INTERVALL SERVICE IM VERBUND #3 63,00


Was wird das abgerechnet?
Das Protokoll ist aber beeindruckend... zig Seiten.

LG
Hrodgar
 
AW: Inspektionsservice mit Intervallservice im Verbund? Was ist das?

Moin,

der Inspektionsservice wird erstmals nach 3 Jahren fällig und dann alle 2 Jahre. Und bei EZ 2009 war dieser Service jetzt nach Zeit fällig.

Der Intervallservice wird nach Bimmel fällig. Das war bei Dir jetzt auch der Fall.

Den Umfang und die Häufigkeit der beiden Services findest Du ausgiebig im Serviceheft erklärt.
 
Zurück
Oben