Uwe!
Top-Mitglied
- Ort
- Franken
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 19.05.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- DSG / DCC / ACC / DWA / el.Heckklappe / el. Schiebetüren / Light Assist / DMP / RearView / WWZH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC (T6 MULTIVAN 2.0 TDI 4MOTION Generation SIX)
es wäre mein erstes, das mehr als 30.000 hat! Gewohnt bin ich eigentlich 15. oder 20..es wäre bei mir das erste Fahrzeug (ausser 2006) was einen Ölwechsel Intervall von weniger als 40.000KM hat
Also wenn 40. drauf steht, dann muss auch 40. drin sein, da bin ich voll bei Dir! Wenn das ein Fehler ist, dann muss er korrigierte werden. Ich bin mir aber noch immer nicht sicher, was eigentlich richtig ist.Für mich wäre das ein Argument so ein Fahrzeug nicht zu kaufen
Aber so oder so, wäre das für mich mit Sicherheit kein Kaufargument.
Da gibt's verm.nicht viel, oder?Da würde mich mal interessieren ob die Werkswagen, die mit mehr als 20.000KM verkauft