Inspektion vor Ablauf Gewährleistung/Garantie

ebbodrölf

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Reicht schon so.
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
Viele Kreuzchen in der Zubehörliste, Paulchen
Moin,
zwei Jahre sind fast rum, demnächst steht die erste Inspektion an. Was sollte dem Freundlichen noch mit auf den Weg gegeben werden, bevor die Gewährleistung ausläuft? EZ 01/2016, G6, 150 kw TDI, DSG, 4Motion, ca 23.000 km.
23U8 hat er bekommen, ebenso neue Software für die Climatronic.
Navi zickt, hatte Absturz, alle Speicherungen weg, derzeit will carnet eine Neuanmeldungen. Freundlicher meinte neue Software müsse aufgespielt werden. Oder ist das eher ein Hardwarroblem?
Gibt es noch Updates, die aufzuspielen sind oder TPIs, die ich dem Freundlichen empfehlen kann?
Habe noch vor kurzen was zu einer Rückrufaktion wegen dem Seitenairbag Fahrersitz gelesen, Aktion 69N7. Betroffen soll Bauzeit 11/2015 bis 02/2016 sein, da fällt unserer rein. Rückruf oder Durchführung der Aktüion hatte ich wohl nicht, aber wir haben den 12-Wege-Sitz, bin nicht sicher, ob es den auch betrifft. Hat noch wer besondere Tipps?
Schönen ersten Advent, Gruß ebbodrölf.
 
fahr nochmal in eine freie Werkstatt und lass den mal schauen, hab ich bei allen Neuen gemacht, dann gab es ne Liste mit was ich beanstanden kann- gab auch keine Probleme beim Händler
 
Zurück
Oben