Inspektion-kostenlos

Moin Moin
Ich hab gestern den Anruf von der Dekra bekommen.
Im Mai/Juni bin ich wahrscheinlich dran. :evil:
Wahrscheinlich, weil als ich erwähnte das ich einen Re-Import habe war er nicht mehr ganz so euphorisch :eek: Mal sehen, ich schick ihm erstmal die Daten und dann schauen wir mal.

Ich werd berichten,... ist übrigens die erste, also um die 40 tkm.

Gruss Ingo
 
Wahrscheinlich, weil als ich erwähnte das ich einen Re-Import habe war er nicht mehr ganz so euphorisch :eek:

Ich habe auch einen Reimport und war letzten Sommer von der Dekra gesponsort zur Durchsicht ...

Grüße,
Erik
 
VW möchte damit die Qualität ihrer Werkstätten überprüfen

Dazu reichen doch ein paar Fragen ala` "kann man eine GRA nachrüsten oder welches l gehört in meinen Fünfzylinder?"
So 10 Fragen an den Freundlichen, bei 0 richtigen Antworten: mangelhaft, bei einer : ausreichend bei zwei: befriedigend, bei drei: gut und bei vier. sehr gut. Bei mehr als vier richtigen Antworten: "ist kein Vertragshändler......" :D
 
Naja, im Gespräch war es nachher egal, aber zu Anfang fragte er expliziet nach dem deutschen Serviceheft...

Naja, mal sehen, ich schick ihm mal die Daten und dann wird sich zeigen was passiert.
 
Dazu reichen doch ein paar Fragen ala` "kann man eine GRA nachrüsten oder welches l gehört in meinen Fünfzylinder?"
So 10 Fragen an den Freundlichen, bei 0 richtigen Antworten: mangelhaft, bei einer : ausreichend bei zwei: befriedigend, bei drei: gut und bei vier. sehr gut. Bei mehr als vier richtigen Antworten: "ist kein Vertragshändler......" :D
Super Idee. Dann sollten sie der Werkstatt aber jeweils wenigstens einen Tag Zeit für die Beantwortung geben, damit die in Ruhe die VW-Anweisungen im Computer nachschlagen kann. Ansonsten könnte die Aktion das Netz der Vertragshändler womöglich ganz schön ausdünnen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben