JensS4711
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2018
- Motor
- Otto 110 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA touch
Hallo zusammen,
Mein T6 (EZ 03/2018 ) war vor 2 Jahren das letzte mal bei der Inspektion (bei 17500km). Dabei wurde auch das Öl gewechselt, Scheinwerfer eingestellt, Schallschutzwanne ein- und ausgebaut, ... etc.
Wegen Corona wird das Auto kaum gefahren und hat jetzt 30500km.
Anbei das Angebot des Freundlichen der u.a. einen Tausch der Zündkerzen vorschlägt und diverse andere Dinge.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mein Auto jetzt schon neue Zündkerzen und vieles des anderen Schnickschnack braucht. Das ist doch Geldmacherei?
Wer weiß was wirklich wichtig und notwendig ist bei der jetzigen Inspektion?
Vorschriftsmäßig Checkheftgepflegt ist das Auto sowieso schon nicht mehr.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mein T6 (EZ 03/2018 ) war vor 2 Jahren das letzte mal bei der Inspektion (bei 17500km). Dabei wurde auch das Öl gewechselt, Scheinwerfer eingestellt, Schallschutzwanne ein- und ausgebaut, ... etc.
Wegen Corona wird das Auto kaum gefahren und hat jetzt 30500km.
Anbei das Angebot des Freundlichen der u.a. einen Tausch der Zündkerzen vorschlägt und diverse andere Dinge.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mein Auto jetzt schon neue Zündkerzen und vieles des anderen Schnickschnack braucht. Das ist doch Geldmacherei?
Wer weiß was wirklich wichtig und notwendig ist bei der jetzigen Inspektion?
Vorschriftsmäßig Checkheftgepflegt ist das Auto sowieso schon nicht mehr.
Vielen Dank für eure Hilfe.