Innere Abdeckung Heckklappe Startline

dieseldampfer

Top-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
12.12.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Extras
zurück zum Bus
ex - Multivan Fahrer
174 Ps
180 Ps
Hallo,

kurze Frage, ist am T5.2 innen an der Heckklappe um das Fenster eine Kunststoffabdeckung? Ein Kollege von mir fährt einen selbigen und der :D meint da wäre keine dran, so ganz sicher bin ich mir da nicht... Also innen um den Fensterrahmen.

Wir haben den Eindruck dass dieser aus Versehen:eek: entfernt wurde...

Danke für eine kurze Info.

:danke:
 
AW: Innere Abdeckung Heckklappe Startline

Hallo Andreas,

die fehlende Abdeckung kann ich bestätigen. Die (fehlende) Heckklappenverkleidung passt nicht so ganz zum übrigen, im Vergleich zum T5.1-Startline, aufgewerteten Innenraum.

Viele Grüße,

Albi
 
AW: Innere Abdeckung Heckklappe Startline

Danke Albi!
 
Zurück
Oben