innenverleidung / gurte

copy2208

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
30.07.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
nö!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Schiebefenster links u. rechts, PDC, Zuheizer
Umbauten / Tuning
95 Ah banner unterm fahrersitz, Küche + Bett + Tisch + Sitzkiste von VANessa
FIN
WV2ZZZ7HZ8X00----
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
hallo t5 gemeinde,

hätte mal ne frage zur pappinnenverkleidung. möchte diese auch beziehen oder gegen etwas anderes austauschen.

meine frage, zu der ich hier noch nix gefunden habe: wie baut man die gurte, speziell aus den verkeidungsteilen aus. oder lassen sich die gurte einfach durchfädeln???

vielen dank schon mal

p.s. bild im profil kommt noch!

AW: innenverleidung / gurte

hallo t5 gemeinde,

hätte mal ne frage zur pappinnenverkleidung. möchte diese auch beziehen oder gegen etwas anderes austauschen.

meine frage, zu der ich hier noch nix gefunden habe: wie baut man die gurte, speziell aus den verkeidungsteilen aus. oder lassen sich die gurte einfach durchfädeln???

vielen dank schon mal

p.s. bild im profil kommt noch!

das gleiche problem hatte ich auch mit den verkleidungen und den gurten.
die gurte sind an 3 punkten mit der karosse verbunden ein befestigungspunkt ist zwischen karosse und der pappverkleidung diesen punkt habe ich dran gelassen.
der zweite punkt ist im innenraum unten am boden diser geht mit nem 19er schlüssel wenn ich mich noch erinner abzuschrauben.
3 dritte befestigungspunkt ist die befestigung oben an den c bzw. d saülen diese halterung musste ich von vw abschrauben lassen weil es so ein über großer torx ist oder ähnliches....
wenn diser punkt auch ab ist kann man den gurt durch ziehen und wenn die pappe bezogen ist wie durch gesteckt und wieder abgeschraubt...
wenn benötigt kann ich auch bilder machen gehen...
lg carsten

so habe gleich mal bilder gemacht.
achso weis eigentlich jemand warum mein profilbild nicht zu sehen ist??

Anhänge

• IMAGE_146.webp
    IMAGE_146.webp
    151,6 KB · Aufrufe: 75
  • IMAGE_145.webp
    IMAGE_145.webp
    170,5 KB · Aufrufe: 74
  • IMAGE_144.webp
    IMAGE_144.webp
    138,5 KB · Aufrufe: 75

vielen dank hast mir schon sehr viel geholfen. leider sieht man die schraube oben nicht richtig auf den bildern macht aber nix. wenn ab, dann gurt einfach durchziehen, damit ist meine frage beantwortet.

vielen lieben dank

:)

Innenverkleidung / Gurte Transporter/Kombi

Hallo,
ich hol mal den alten Fred aus der Versenkung, um einen neuen aufzusparen.
Ich bin gerade dabei die zweite Sitzreihe nachzurüsten, könnte mir ein freundlicher Kombifahrer mal die Maße der Position für die Gurtdurchführung in der kleinen Verkleidung linke Seite ausmessen?
Herzlichen Dank schonmal im vorraus.

SWE

Zurück
Oben