Pheisto
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Achern
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 11.09.2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Kenwood DDX5016 DAB mit Ampire RFK, Zuheizeraufrüstung zur WWHZ mit T100 Htm, Climair, SCA198, Eibach ProLift mit Bilstein B6 Komfort, Schienensystem mit Cali-Schlafbank und Eigenbau Schrank-/Küchenzeile.
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H1041XX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HJ
An meiner 2007er Caravelle musste ich nix bohren etc., war alles schon vorbereitet und der Winkel war ruckzuck angenietet. Ich vermute mal, dass das in einem 2008er MV nicht anders ist (Stichwort Serienproduktion). Den unteren Winkel habe ich nicht verbaut. Einzig die Verkleidung abbauen ist ein Gepfrimmel weil man die Tür dabei so halb offen/halb zu halten muß. Aber den Bonus den Tisch in der Tür zu versenken können war mir das wert.
Edit: versuche doch mal die Verkleidung an einer Seite anzulösen und drunter zu spickeln ob der quadratische Ausschnitt für den Halter im Blech ist, dann sind die Löcher auch vorhanden.
Edit: versuche doch mal die Verkleidung an einer Seite anzulösen und drunter zu spickeln ob der quadratische Ausschnitt für den Halter im Blech ist, dann sind die Löcher auch vorhanden.