Innenverkleidung mit Campingtisch nachrüsten

Na gut danke . Dann also auf die Beifahrer Seite 👌

aber wie kommen die unterschiedlichen Nummern zu Stande …. 🤔 für die Verkleidung

also brauche ich die Verriegelung und auf dem Bild das Blech 38 oder ?!
Zu deinen Fragen:

1) Die unterschiedlichen Nummern können von Produktionsänderungen kommen
2) das Blech 38 ist eine kleine Leiste, diese wird benötigt (war bei meinem Set auch dabei).

Am besten ist mal das du deine originale Verkleidung runter nimmst und schaust ob da die Ausnehmung für den Griff schon da ist (bei den T5.2 wars schon so) dann brauchst mal nichts wegschneiden.
 
Moin. Richtig, erst mal die originale Verkleidung abnehmen. In meinem T5.1 fehlte die Aussparung im Blech der Schiebetür, war sehr ärgerlich.
 
Natürlich nichts vorbereitet 😂4533672D-AE2F-4872-A79D-4BD12405DCD5.jpeg2C046D9B-0C59-4275-A196-C01A370EDA6A.jpeg
 
Ich habe für meinen VW T5 Bj 2014 jetzt auch (alles) Zusammen.
- Türverkleidung: 7E5 867 028 R
- Entriegelungshalter: 7H6 861 203
- Halte Schiene: 7H6 867 574
- Schrauben: N909862 02

Was mir fehlt, sind die gelben Clips.
Hat hier jemand die Artikelnummer?
Da auf der neuen Verkleidung nur ein paar gelbe Clips waren, wollte ich die schwarzen von der alten Verkleidung übernehmen.
Anhang anzeigen 320117
Das geht leider nicht da die Verkleidung dann beim öffnen der Türe am hinteren Radkasten schert. Also habe ich mir gestern gelbe Clips bei VW bestellt, sobald diese da sind werde ich mit einem Freund wieder mich an den Einbau machen - die gelben Clips ziehen die neue Verkleidung 2-4mm näher an die Türe und dann sollte es passen.
Tipp von mir: unbedingt zu 2 oder 3 arbeiten, einer sollte von außen die Türe halten.
 
Zurück
Oben