Innenverkleidung mit Campingtisch nachrüsten

Oceanaustrinker

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
18.12.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Surferausbau
FIN
WV2ZZZ7HZ8H088520
Hallo, bin neu hier.

Bau jetzt meinen 2. T5 zum Surfmobil um, den letzten hat man mir geschrottet.

Nun meine Frage:
1. Hat schon mal jemand eine Seitenverkleidung mit Campingtisch aus nem Multivan in eine Trapo Schiebetür rechts eingebaut? Geht das überhaupt?

2. Hat jemand evtl so`n Teil zu verkaufen???

Oceanaustrinker
 
AW: Innenverkleidung mit Campingtisch BNachrüsten

Hallo,

wollte fragen, ob du mit deinem Projekt weiter gekommen bist.
Möchte in meinem Trapo ebenfalls den Campingtisch mit Türverkleidung nachrüsten. Beim Freundlichen kostet der Spass € 550,- (zumindest in Ö) ... das ist mir entschieden zu teuer ...

Hast du was gefunden?
LG; Manuel
 
AW: Innenverkleidung mit Campingtisch BNachrüsten

Hi,
das ist wohl einzubauen, das Problem ist die Teile zu bekommen.

Also falls jemand einen Innenverkleidung für eine rechte Schiebetür hat, mit Aufnahme für den Campingtisch und /oder den passenden Tisch, bitte mal melden.

Marco
 
AW: Innenverkleidung mit Campingtisch BNachrüsten

Hallo Marco,

stell doch dein Gesuch im Marktplatz ein. Da passiert bestimmt mehr !


Gruß Jockel
 
AW: Innenverkleidung mit Campingtisch BNachrüsten

Hallo, sucht ihr so was:





Meist sind die Sachen neuwertig, schon einige hier haben dort Teile gekauft.

Gruß Ulli


%21BvqyD7g%21mk%7E$%28KGrHqN,%21h8Ev1+zy536BMFgyn%29dbw%7E%7E_14.JPG
%21BvqyFLw%21mk%7E$%28KGrHqN,%21hUEv1+0IYHNBMFgyuCiNw%7E%7E_14.JPG







s.gif


VW T5 Multivan Startline Verkleidung Schiebetür Tisch



Artikelzustand: --

Preis:EUR 135,00(inkl. MwSt.)
Sofort-KaufenSofort-KaufenSofort-Kaufen


Angebot beobachten
In Mein eBay beobachtete Angebote In Mein eBay beobachtete Angebote

Versand:EUR 28,00 iloxx

.







De





Verkäuferinformationen

Mitgliedsnamevw-audi-ersatzte
iconGreenStar_25x25.gif
)
 
AW: Innenverkleidung mit Campingtisch BNachrüsten

Hi

hey die wollte ich haben :D:D:D
Noe kleiner Scherz ...
Die gibt es oefters bei Koellnick.

Was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe ist wo man den
Original Tisch herkriegt bzw. ein "Plagiat" das auch passt den das Original
ist sicher sch...teuer oder?

Gruss max
 
AW: Innenverkleidung mit Campingtisch BNachrüsten

Weiß jemand ob man das auch als "Downgrade" von einem Comfortline aus machen könnte?
Ich überlege, ob für uns nicht der Startline/Beach Tisch in der Schiebetür und dazu mit der Halterung innen auf der linken Seite zum einhakenpraktischer wäre, da wir den Bus gerne auch bei Ausflügen nehmen. Irgendwie ist es aber doch auch bescheuert ein Auto von nicht mal einem Jahr innen auseinander zu nehmen. Daher einfach die Bitte einer Einschätzung.

Danke im Voraus. Micha
 
AW: Innenverkleidung mit Campingtisch BNachrüsten

Hallo Max,
den Tisch gab und gibt es immer mal bei "Koellnick". Ich meine so um die 120,- Euro.
Nur Koellnick hieß er früher heute findet man da ja nichts mehr. Jetzt nennt er sich VW-AUDI-Ersatzteile, nur so als Hinweis für die hier nicht so oft mitlesen.

Gruß Ulli
 
AW: Innenverkleidung mit Campingtisch BNachrüsten

Hallo Micha,

bescheuert bin ich manchmal auch:D. Wenn ich mir die Liste der "Nachrüstungen" in meinem Startline BJ2010 ansehe. RNS MFD2 mit Lautspr.hinten, AHK, Drehsitz v.r.,
RFK (wieder) nach Schröder, California-Stuhltasche, am letzten WE das kpl Armuturenbrett (Geräuschdämmung, ordentliche Verkabelung) um nur die Umfangreichsten zu nennen. Aber wenn es klappt, ist ja auch schön:cool:.

Den Tisch in der Tür nachzurüsten, keine schlechte Idee. Nur an deiner Stelle würd ich mir überlegen, ob es Sinn macht den vorhandenen, ausklappbaren Tisch (MV CL) samt der entspr. Seitenverkleidung gegen die (optisch billigere)Startlinelösung auszutauschen. Diese Sachen würd ich drin lassen (Originalzustand-Werterhalt). Den Startlinetisch kann man auch so ohne Probleme mit den 4 Beinen im Innenraum aufstellen.

Gruß aus Bonn Ulli
 
AW: Innenverkleidung mit Campingtisch BNachrüsten

Hallo Max,
den Tisch gab und gibt es immer mal bei "Koellnick". Ich meine so um die 120,- Euro.
Nur Koellnick hieß er früher heute findet man da ja nichts mehr. Jetzt nennt er sich VW-AUDI-Ersatzteile, nur so als Hinweis für die hier nicht so oft mitlesen.

Gruß Ulli

Hallo Ulli

Hat der eine Webseite? Ich fand über google nix.

Gruss Sven
 
AW: Innenverkleidung mit Campingtisch BNachrüsten

Hallo Zusammen,

bin auch relativ neu hier!
Hab mir den Startline Campingtisch von RAV ersteigert für 135 Euronen(beim ;) kostet dieser ca. 180 Euro) ist ne super Sache mann kann ihn mit seinen 4 Beinen im Innenraum aufstellen und ne entsprechnede Halterung für die Seitenverkleidung bzw. Küchenzeile ist auch schnell gebastelt!
Transportiert wird das ganze im nachgerüstetem Hochdach.
Werde bei Gelegenheit mal Fotos hierzu einstellen!
 
AW: Innenverkleidung mit Campingtisch BNachrüsten

Hi

Ich habe mir die Verkleidung "geschnappt" :)
Werde dann vom Einbau berichten.
Wenn wer irgendwo zufaellig einen Tisch "findet" bitte melden :D

gruss max
 
AW: Innenverkleidung mit Campingtisch BNachrüsten

Hallo,

da bei meinem Cali der Original Campingtisch leider das zweite mal kaputtgegangen ist habe ich beim Freundlichen nachgefragt was ein neuer kostet 490 Euro inkl. Da bin ich nur platt.
Da bekommt man ja 4 spitzen Campingtische.
Leider ist ein Fuß abgebrochen (beide Nieten ausgerissen und die Verklebung abgegangen. Dabei habe ich ihn erst ca. 15 mal benutzt und immer Obacht gegeben.
Wir benutzen meistens einen größeren extra mitgenommen Campingtisch. Nur bei Rundreisen kommt der Originale in Einsatz. Bereits beim 2. Rundreise-Urlaub brach das Bein gleich am Anfang ab.
Beim Ersten ging die Mechanik kaputt. Den habe ich noch auf Garantie bekommen.
Ich werde ihn richten lassen, denn der Neue ist mir zu teuer.

Servus
Werner
 
AW: Innenverkleidung mit Campingtisch BNachrüsten

Hallo Werner,

irgendwie meine ich mich zu erinnern, von Tom50xxx mal einen Tipp gelesen zu haben, wie man den Tisch reparieren kann, wenn die Nieten raus gebrochen sind. Such doch mal hier oder im Paralleluniversum.
 
AW: Innenverkleidung mit Campingtisch BNachrüsten

Hallo ,
Reparaturvorschlag z.B. per Schloßschschraube von oben durch, oder eleganter von unten mit Reparaturdübel für Skibindungen.

http://www.t5-board.de/board/t5-cal...-tisch-bein-niete-ausgerissen.html#post543385

Ich habe übrigens mit etwas nachhaken einen Neuen auf Garantie bekommen, weil eine der Arretierungen abgebrochen war, die die Beine im eingeklappten Zustand am der Tischunterseite halten. :danke::pro: dem :D !

Wer das im CL nachrüsten möchte sollte auch nach der Verkleidung vom Cali CL / SL 5.2 schauen und nicht nach der vom Startline T5.1, dann sieht man auch kein Blech mehr.
Grüße,
Christoph
 
AW: Innenverkleidung mit Campingtisch BNachrüsten

Hi

da bei meinem Cali der Original Campingtisch leider das zweite mal kaputtgegangen ist habe ich beim Freundlichen nachgefragt was ein neuer kostet 490 Euro inkl. Da bin ich nur platt.

Da bin ich auch platt. Hab mir zwar gedacht das ding ist teuer aber das
ist nun wirklich eine "Frechheit" X(

Naja ich habs nicht eilig und irgendwann wird schon ein gebrauchter
irgendwo "auftauchen". Ansonsten ist "selber basteln" angesagt

Gruss max
 
AW: Innenverkleidung mit Campingtisch BNachrüsten

Hallo Max,

probier´s doch mal bei Köllnick.
 
AW: Innenverkleidung mit Campingtisch BNachrüsten

probier´s doch mal bei Köllnick.

Da schau ich ja eh regelmaessig
Der naechste der dort auftaucht ist dann meiner :D

Gruss max
 
AW: Innenverkleidung mit Campingtisch BNachrüsten

Hallo,

danke für Eure Tipps.
Gibt es eigentlich von Köllnick eine Homepage?
Unter was sucht ihr alternativ?

Servus
Werner
 
Zurück
Oben