tymo
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 3 Dez. 2014
- Beiträge
- 234
- Reaktionspunkte
- 42
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo!
1. Wer kann mir Tips geben wie ich die hintere re.. Innenverkleidung
ohne Schaden rausbekomme?! Habe hinten auch eine Lüftung.
Einfach abziehen und vorher ein paar Klipse besorgen für den Einbau?!
Habe ein wenig Angst da dran zu gehen ;-)!
Unter "Verkauf" wir im Moment so eine Angeboten...
http://www.t5-board.de/threads/verkleidung-2ter-waermetauscher-hinten-trapo.92953/
Werner hat sie nicht selber ausgebaut, meinte aber auch vorsichtig raushebeln und
schonmal Klipse besorgen ;-)!
2. Im Transporter sind ja noch diverse Löcher in den Blechen innen (Fenster,
Heckklappe, Säulen) wo z. B. auch die Klipse der Pappen reinpassen.
Ich finde die Löcher optisch hässlich und würde sie gerne kaschieren.
Die Clipse passen rein, sehen aber auch nicht so toll aus...
Hatt jemand Ideen was man da mit machen kann?! Verblenden?!
so long, Tymo
1. Wer kann mir Tips geben wie ich die hintere re.. Innenverkleidung
ohne Schaden rausbekomme?! Habe hinten auch eine Lüftung.
Einfach abziehen und vorher ein paar Klipse besorgen für den Einbau?!
Habe ein wenig Angst da dran zu gehen ;-)!
Unter "Verkauf" wir im Moment so eine Angeboten...
http://www.t5-board.de/threads/verkleidung-2ter-waermetauscher-hinten-trapo.92953/
Werner hat sie nicht selber ausgebaut, meinte aber auch vorsichtig raushebeln und
schonmal Klipse besorgen ;-)!
2. Im Transporter sind ja noch diverse Löcher in den Blechen innen (Fenster,
Heckklappe, Säulen) wo z. B. auch die Klipse der Pappen reinpassen.
Ich finde die Löcher optisch hässlich und würde sie gerne kaschieren.
Die Clipse passen rein, sehen aber auch nicht so toll aus...
Hatt jemand Ideen was man da mit machen kann?! Verblenden?!
so long, Tymo


eins auf Lager hat.