Innenverkleidung Heckklappe nachrüsten

sauerkraut

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03-2015
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,



die Innenverkleidung an meinem neuen Bulli an der Heckklappe scheint mir doch etwas sehr rudimentär bzw. ich habe Angst um die Verkabelung der Heizung...

Gibt es hier eine Abdeckung, die man nachrüsten kann?

:danke: schon einmal

full


Volker
 
Moin,

nur die von Multivan und co. Ne Zwischenstufe gibt es leider nicht. Und der Obere Teil macht eingentlich nur Sinn, wenn du auch den Unteren Teil machst.
Grüße
Julian
 
Also eine Gefahr stellt das ganze in jedenfall nicht da. Bei 12 V musst du dir in der Hinsicht keine Gedanken machen...

Und da das ganze in geschlossenen Zustand sehr weit außen liegt wird das Ganze auch niemals abreizen. Schon einmal versucht dran zu wackeln? Sitzt relativ fest.

Ich würde das ganze so lassen, da eine Verkleidung für die Heckklappe kein günstiges Vergnügen ist. ;)
 
Wegen der 12V mache ich mir keine Gedanken... eher wegen der Kinder. Die bekommen alles kaputt ;-)

aber es stimmt schon. bevor ich die ganze Heckklappe umbaue, lasse ich es lieber so, danke für die Infos! Das ganze wirkt auch recht stabil
 
Zurück
Oben