Innenverkleidung Heckklappe eingerissen

wuerfelhusten

Aktiv-Mitglied
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo Leute,

heute habe ich eher per Zufall festgestellt, dass aus welchem Grund auch immer meine Heckklappeninnenverkleidung direkt neben der Verriegelung eingerissen ist ?( ?( ?(.

Ehrlich gesagt ist mir nicht so richtig klar wie das passieren kann.Dort wirken meiner Meinung nach keine Kräfte oder ähnliches auf die Innenraumverkleidung.
Auch sind keine Druckstellen auf dieser zu sehen....so dass anzunehmen wäre, dass ein Gegenstand der im Kofferraum lag dort gegengedrückt hat.

Hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt?Werde morgen gleich zu meinem :D :D fahren....und versuchen dies auf Garantie laufen zu lassen.

Ich hänge mal ein Bild an.....bitte aber die schlechte Qualität zu entschuldigen.


Gruss

Frank
 

Anhänge

  • Bilder Heckklappe T5 007.jpg
    Bilder Heckklappe T5 007.jpg
    6 KB · Aufrufe: 173
Hallo,

bei mir war das nach Austausch des Heckklappenschlosses durch die Werkstatt auch so. Habe ich ein paar Tage später reklamiert (leider nicht gleich bei Abholung bemerkt).
Ist mittlerweile auf Kosten der Werkstatt repariert. Der Meister war mächtig erzürnt über den Pfusch seiner Mechaniker, dazumal die mir auch noch das Schloss für die Kindersicherung (unten re. neben Schloss) zerwürcht und anschließend EINGEKLEBT!! hatten. Das Teil ist dann abgefallen und hat mich auf den Riß aufmerksam gemacht - war also eigentlich mein Glück, daß die so gepfuscht haben.

War Deiner denn auch in der Werkstatt?

Beste Grüße
 
nein...meiner war nicht in der Werkstatt.Daher ist es mir auch schleierhaft, wie es an dieser Stelle einreissen kann???

Ich habe aber definitiv nichts gelladen, was den Riss hätte machen können...daher gehe ich von Materialfehler aus.

Gruss

Frank
 
Zurück
Oben