Innentischfuß zerlegt

vwbuserl

Jung-Mitglied
Registriert
9 Aug. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Bei meinen California hatte ich gestern beim Versuch, den Tischfuß des Innentisches auszufahren, das untere Teil in der Hand. Neben dem Fuss hatte ich nur noch das rote Plastikteil in der Hand, mit dem ich den Fuss entriegele. Leider weiß ich nicht, wie ich das wieder zusammensetzen kann. Irgendwie scheint da eine Feder so etwas ähnliches zu fehlen. Hat jemand eine Idee was dort fehlt bzw. wie ich das wieder zusammensetzen kann?
 
Für das Stützbein gibt es keine Einzelteile, falls dir dort etwas fehlen sollte, oder etwas weg gebrochen ist. Das Stützbein als Ersatzteil kostet ca. 60€.

Gruß
 
Hallo,

solltest erst mal googel'n, ob Du im Gebraucht-Ersatzteile-Handel nicht so etwas bekommst.

Grüße von

cali-blue
 
Zurück
Oben