Bei meinen California hatte ich gestern beim Versuch, den Tischfuß des Innentisches auszufahren, das untere Teil in der Hand. Neben dem Fuss hatte ich nur noch das rote Plastikteil in der Hand, mit dem ich den Fuss entriegele. Leider weiß ich nicht, wie ich das wieder zusammensetzen kann. Irgendwie scheint da eine Feder so etwas ähnliches zu fehlen. Hat jemand eine Idee was dort fehlt bzw. wie ich das wieder zusammensetzen kann?