luckybasti
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01.06.2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- PDC, MFL, WWZH, Climatronic
Hallihallo,
hab mal wieder Freude an meinem T5....
Das Innenraumlicht geht nicht mehr an, wenn per FB oder eine Tür geöffnet wird.
Ich kann nur noch vorne manuell hart ein- und ausschalten.
Wird hinten die Heckklappe geöffnet, geht im Kofferraum das Licht an. Aber nicht vorne.
Hab nach einer Recherche hier im Forum die Sicherungen überprüft (nur Sichtprüfung) und auf die Schnell nichts gefunden. Auch der Schalter oben am Dachhimmel macht eigentlich ein ganz seriösen Eindruck.
Fehlerspeicher soll auch leer sein, wobei ich denen nicht ganz glaube, dass die jedes einzelnde Steuergerät durchgegangen sind.
Um selbst etwas weiter zu kommen, will ich mir jetzt selbst so'n Diagnose Adapter besorgen, um vielleicht näheres berichten zu können.
Kann ich die Steuergeräte (welches? Bordnetz?) auch ohne VAG-COM abfragen oder Fehlfunktionen erkennen?
Vielen Dank schon mal für die Mühen
VG Basti
hab mal wieder Freude an meinem T5....
Das Innenraumlicht geht nicht mehr an, wenn per FB oder eine Tür geöffnet wird.
Ich kann nur noch vorne manuell hart ein- und ausschalten.
Wird hinten die Heckklappe geöffnet, geht im Kofferraum das Licht an. Aber nicht vorne.
Hab nach einer Recherche hier im Forum die Sicherungen überprüft (nur Sichtprüfung) und auf die Schnell nichts gefunden. Auch der Schalter oben am Dachhimmel macht eigentlich ein ganz seriösen Eindruck.
Fehlerspeicher soll auch leer sein, wobei ich denen nicht ganz glaube, dass die jedes einzelnde Steuergerät durchgegangen sind.
Um selbst etwas weiter zu kommen, will ich mir jetzt selbst so'n Diagnose Adapter besorgen, um vielleicht näheres berichten zu können.
Kann ich die Steuergeräte (welches? Bordnetz?) auch ohne VAG-COM abfragen oder Fehlfunktionen erkennen?
Vielen Dank schon mal für die Mühen
VG Basti