eddy 80
Top-Mitglied
- Registriert
- 29 Juli 2009
- Beiträge
- 770
- Reaktionspunkte
- 21
- Punkte
- 75
- Ort
- Bremen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 5 / 2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- 2 te Schiebetür, AHK.
- Umbauten / Tuning
- 19 Zoll EtaBeta Tettsut X Silver, Federn H&R -40mm,
Navi RNS 510, Kamei Ladekantenschutz, Lederlenkrad,
seeehr dunkle Scheiben ab B-Säule
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H004......
Hallo
Habe bei meiner letzten Urlaubsfahrt die Innenraumbeleuchtung vorn im Dach ausgeschaltet. ( Schalter auf 0 )
Nachdem ich meine Fahrt beendet habe, habe ich den Schalter wie gehabt wieder in die mittlere Position gebracht.
Seitdem geht das Licht im gesamten Fahrzeug nicht mehr an beim Türe / Heckklappe öffnen.
Nur wenn ich den besagten Schalter auf 1 stelle geht das Licht im Auto an.
Was kann da defekt sein?
Bevor ich das Licht ausgeschaltet habe lief alles ohne Probleme nur halt jetzt nicht mehr.
Kann da eine Sicherung defekt sein?
Mikroschalter in den Türen würde ich aus meiner Sicht ausschließen da ja bei keiner Tür öffnen das Licht angeht,
oder würde schon ausreichen wenn einer ne Macke hat?
Kann die Bedieneinheit selbst kaputt sein?
Batterie hatte ich schon vom Netz hat aber nix gebracht.
Danke schon mal.
Gruß Eddy
Habe bei meiner letzten Urlaubsfahrt die Innenraumbeleuchtung vorn im Dach ausgeschaltet. ( Schalter auf 0 )
Nachdem ich meine Fahrt beendet habe, habe ich den Schalter wie gehabt wieder in die mittlere Position gebracht.
Seitdem geht das Licht im gesamten Fahrzeug nicht mehr an beim Türe / Heckklappe öffnen.
Nur wenn ich den besagten Schalter auf 1 stelle geht das Licht im Auto an.
Was kann da defekt sein?
Bevor ich das Licht ausgeschaltet habe lief alles ohne Probleme nur halt jetzt nicht mehr.
Kann da eine Sicherung defekt sein?
Mikroschalter in den Türen würde ich aus meiner Sicht ausschließen da ja bei keiner Tür öffnen das Licht angeht,
oder würde schon ausreichen wenn einer ne Macke hat?
Kann die Bedieneinheit selbst kaputt sein?
Batterie hatte ich schon vom Netz hat aber nix gebracht.
Danke schon mal.
Gruß Eddy
