T5!T4
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® BlueMotion® 84 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- Klimaautomatik, Sitzheizung
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- VW T4 2.5 TDI ACV,
VW T4 2.5 TDI AXL Syncro
Habe zurzeit etwas Probleme mit dem Innenraumgebläse von unserer Klimaautomatik. Machmal fängt das Gebläse an leise zu brummen und wird dann immer lauter (Zeitraum 10-20 sec.). Danach schaltet es sich ab.
Startet man den Wagen neu läuft das Gebläse wieder. Der Fehler tritt unregelmäßig auf. Manchmal läuft es 1 Woche ohne Probleme und dann zickt es wieder rum. Habe das Gebläse auch schon über VCDS angesteuert als der Fehler aufgetreten ist. Es ließ sich dann auch nicht ansteuern. Es ist auch kein Fehler abgespeichert! Ich würde jetzt das Gebläse austauschen und hoffen das der Fehler weg ist aber vielleicht liegt es ja an etwas anderem. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
schon mal im Vorraus !!!
Startet man den Wagen neu läuft das Gebläse wieder. Der Fehler tritt unregelmäßig auf. Manchmal läuft es 1 Woche ohne Probleme und dann zickt es wieder rum. Habe das Gebläse auch schon über VCDS angesteuert als der Fehler aufgetreten ist. Es ließ sich dann auch nicht ansteuern. Es ist auch kein Fehler abgespeichert! Ich würde jetzt das Gebläse austauschen und hoffen das der Fehler weg ist aber vielleicht liegt es ja an etwas anderem. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
schon mal im Vorraus !!!