N.F.O.P.D.
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Allgäu
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 2-2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ja
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Mechanische Differentialsperre,
Schutzplatten,
- Umbauten / Tuning
- Lazer LED-Fernlicht, Drehkonsohle R, Umfangreiche Dämmung, Bodenlplatte
Geplant: Fahrwerk und Reifen, Rockslider, LED Hauptscheinwerfer, "Leicht-flexibel-funktional"-Ausbau
Guten Abend zusammen.
Intensive Suche zu meiner Idee, das bzw. die Innenraumgebläse als Zwangsbelüftung gegen zu viel Kondens einzusetzen, führte immer nur zu "Zuheizerumbauten".
Diese habe ich bisher nicht umgesetzt, möchte aber dennoch in der Nacht zum schlafen eine leichte Luftzirkulation manuell zuschalten können.
Lassen sich die Lüfter (vorne und evtl. hinten), incl. ihrer Steuerung (Climatic), auf die serienmäßige Zusatzbatterie pinnen und dann manuell steuern?
Macht die Idee überhaupt Sinn? Gibt es bessere Ideen... Lüfter in den hinteren Seitenteilen... Luluft über Seitenfenster vorne, Abluft über "Überdruck"Öffnungen hinten?
Danke für eure Idenn und Kritiken
Intensive Suche zu meiner Idee, das bzw. die Innenraumgebläse als Zwangsbelüftung gegen zu viel Kondens einzusetzen, führte immer nur zu "Zuheizerumbauten".
Diese habe ich bisher nicht umgesetzt, möchte aber dennoch in der Nacht zum schlafen eine leichte Luftzirkulation manuell zuschalten können.
Lassen sich die Lüfter (vorne und evtl. hinten), incl. ihrer Steuerung (Climatic), auf die serienmäßige Zusatzbatterie pinnen und dann manuell steuern?
Macht die Idee überhaupt Sinn? Gibt es bessere Ideen... Lüfter in den hinteren Seitenteilen... Luluft über Seitenfenster vorne, Abluft über "Überdruck"Öffnungen hinten?
Danke für eure Idenn und Kritiken