Innenraumbeleuchtung

Tinewa

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 77 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Ich baue gerade meinen T5 Transporter BJ 2005 aus! Ich habe unter Anderem das Dach gedämmt (nur im Fahrgastraum), den Himmel eingebaut und die Lichter wieder eingesteckt! Leider funktioniert jetzt kein Innenraumlicht mehr
Kann mir jemand Tipps geben woran es liegen kann!?
 
Was meinst du mit "kein Innenraumlicht"? Auch im Fahrerhaus und an der Schiebetürstufe nicht? Hast du zwischendurch mal die Zentralverriegelung betätigt? Wenn der Wagen eine Weile offen steht, schaltet das Energiemanagement die Stromversorgung der Innenbeleuchtung ab. Wenn du alle Türen schließt und den Wagen ab- und wieder aufschließt, würde es dann wieder tun.

Es wäre natürlich toll, wenn du dein Profil ausfüllen könntest und etwas genauer beschreibst, was du bereits versucht hast und was genau nicht tut.
 
Moin moin. Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem T5.2 Transporter. Auch ich habe im Rahmen des Umbaus zum Camper dem Himmel und die beiden Leseleuchten im hinteren Teil ausgebaut. Beim ausbauen bei einer der Lampen habe ich nen kleinen Funken gesehen und seit dem geht die gesamte Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Die 7,5A Sicherung habe ich bereits gewechselt, leider ohne Besserung.

Habt ihr eine Idee was ich nun machen könnte?
Viele Dank für eure Rückmeldung.
 
Hallo, also bei mir war es doch die Sicherung! War nur etwas schwierig die richtige zu finden! (es war die Nr. 17 im unteren Kasten, ...die 3. In der mittleren Reihe .... Mini 7,5)
Lg
 
Die habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht angeschaut. Das checke ich nachher mal und hoffe das Beste :)
Danke für den Hinweis!
 
Hallo, also bei mir war es doch die Sicherung! War nur etwas schwierig die richtige zu finden! (es war die Nr. 17 im unteren Kasten, ...die 3. In der mittleren Reihe .... Mini 7,5)
Lg

Moin Tinewa,
durch das Austauschen der Mini Sicherung läuft das Licht wieder! Vielen vielen Dank!
 
Gerne! ...das freut mich
 
Hallo Tinewa
Deine Info hat mir auch geholfen
Vielen Dank dafür
Uwe
 
Zurück
Oben