Innenraumbeleuchtung

Dscheddaaa

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Moinsen...habe seit heute foLgendes Problem.Meine Innenraumbeleuchtung geht nach dem Einsteigen bzw beim Zündung anmachen nicht aus! Es bleibt quasi beim fahren dauerhaft an! Schließe ich das Auto mit der Fernbedienung zu dann geht es aus.Aufgefallen ist mir das es beim ausgehen nicht mehr verzögert,quasi sofort aus geht! wenn ich den Zündschlüssel umdrehe bzw den Wagen starte sieht es aus als wenn es versucht auszugehen! also es leuchtet nicht so stark als wenn man sonst ne Tür aufmacht! ICH HOFFE MIR KANN JEMAND NEN TIPP GEBEN!
 
Ich tippe mal auf einen defekten Mikroschalter im Faherertürschloss.
 
Hi,
Hmmm....... würde schon helfen wie alt dein Dicker ist, Stichwort: Profil.
Defekt möglich, tippe eher auf verschnoddert oder korrodierten Mikroschalter wenn Fz schon älter ist und sonst noch nie Probleme damit waren.
Bei mir war's die Heckklappe.

Gruß Kai
 
Zurück
Oben